Schnell fallender Kesseldruck
Diskutiere Schnell fallender Kesseldruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Bei meiner 4 Jahre alten BFC Junior Extra fällt beim Milchschäumen der Wasserdruck von 1,1 bar (bei 120 Grad) schnell auf 0,4 bar mit der...
Schlagworte:
Thema:
Schnell fallender Kesseldruck
Die Seite wird geladen...
-
Schnell fallender Kesseldruck - Ähnliche Themen
-
Espresso erst zu langsam, dann zu schnell
Espresso erst zu langsam, dann zu schnell: Guten Abend ich stehe schon seit längerem vor einem Problem. Ich habe eine s** barista express und der Espresso läuft erst nur sehr langsam bis... -
Erster bezug läuft zu schnell durch - ab dem zweiten bleibt das Ergebnis konstan(er)
Erster bezug läuft zu schnell durch - ab dem zweiten bleibt das Ergebnis konstan(er): Hallo zusammen ! Meine Frau und ich haben uns nach langem Überlegen eine ECM Puristika plus einer Eureka Mignon XL zugelegt. Nach vielen Youtube... -
"Problem" mit der Silvia - Fluss wird zum Ende rasch schneller
"Problem" mit der Silvia - Fluss wird zum Ende rasch schneller: Vermutlich ist es normal und nicht zu ändern. Ich habe jetzt aber die Menge das Kaffees minimal erhöht, also ca. 15g für das standard 14g Sieb,... -
Schnelle und effektive Reinigung des Wasserzulaufschlauches
Schnelle und effektive Reinigung des Wasserzulaufschlauches: Liebe Menschen in diesem Forum, wie kann ich den Wasszulaufschlauch schnell und effektiv reinigen ? Mit Entkalker komme ich leider nicht weiter.... -
Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?
Espresso läuft zu schnell durch, was mache ich falsch?: Hallo liebe ST Gemeinde. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Bezzera Magica mit PID und einer Eureka Magnifico 16cr Chrom. Bei der...