Schöne fotos - Einfach mal reinklicken  und genießen…

Diskutiere Schöne fotos - Einfach mal reinklicken  und genießen… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Bilder sind sicherlich für einige interessant. Vielleicht ist der Fotograf ja auch hier aktiv, kann man ja nie wissen… Viel Spaß! Jörg

  1. JoDo

    JoDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind sicherlich für einige interessant. Vielleicht ist der Fotograf ja auch hier aktiv, kann man ja nie wissen…

    Viel Spaß!
    Jörg
     
  2. #2 Holger Schmitz, 28.03.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,

    die Bilder sind ja ein Traum, ähnlich wie die Bücher und Kalender von Walter Vogel.
    Schade, es gibt nur zuwenig davon ...

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Schöne fotos - Einfach mal reinklicken  und genießen…

Die Seite wird geladen...

Schöne fotos - Einfach mal reinklicken  und genießen… - Ähnliche Themen

  1. Noch mehr - wirklich schöne fotos

    Noch mehr - wirklich schöne fotos: Editiert: Beitrag löschen nicht möglich, daher Edit: Der ursprüngliche Text wurde überflüssig, da er sich inhaltlich auf Webseiten-Inhalte bezog,...
  2. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  3. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  4. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  5. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...