Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!

Diskutiere Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hab´s hierhin verschoben, danke Rolf für den Hinweis. Gruß, Markus

  1. #1 Loopo, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2015
    Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    Hab´s hierhin verschoben, danke Rolf für den Hinweis.

    Gruß, Markus
     
  2. #2 plempel, 21.10.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.856
    Zustimmungen:
    16.755
    Ach was, der Schneid hätte schon mal einen eigenen Fred vertragen. (sage ich als nicht unparteiischer Kaffee vom Schneid Trinker :))
     
Thema:

Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba!

Die Seite wird geladen...

Schokobombe vom Schneid - Santiago de Cuba! - Ähnliche Themen

  1. Schokobombe gesucht

    Schokobombe gesucht: Ok, der Titel ist etwas reißerisch ;), aber er enthält einen wahren Kern. Worum gehts: Ich würde ganz gerne mal wieder ein paar neue Bohnen testen...
  2. [Verkaufe] Neue Schokobombe bei Quijote zum Einführungspreis

    Neue Schokobombe bei Quijote zum Einführungspreis: Das Schokomonster! Ganz neu und ab sofort für wenige Tage zum Einführungspreis von nur 10,- Euro pro 500g ist die neue Ernte unserer...
  3. Suche nach Schokobombe !!!

    Suche nach Schokobombe !!!: Hallo, ich bin Liebhaber des Schoko - Note im Espresso. Die beste Note bisher hatte der Lukafe Classico. Momentan habe ich Langen's Espresso...
  4. Super Jolly läuft nicht (klingt wie Haarschneider)

    Super Jolly läuft nicht (klingt wie Haarschneider): Liebe Kaffeegemeinde, eine Super Jolly, die ich aus dem Keller eines Bekannten wieder ans Tageslicht gebracht habe, möchte ich gerne in Betrieb...
  5. Wie verschneidet man Wasser?

    Wie verschneidet man Wasser?: Hellou Hab mir heute einen Kasten Black Forest mit einem Härtegrad von 1,5 gekauft. Wir haben ein Leitungswasser mit etwa 20 Grad. Ich habe nun...