schon mal jemand probiert maroni...

Diskutiere schon mal jemand probiert maroni... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... im popcornmaker zu rösten ? für meinen iroast ist die "bohnengröße" way too big und mit meinem bestron vergnügt sich derzeit mein bruder ;-)...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    ... im popcornmaker zu rösten ?

    für meinen iroast ist die "bohnengröße" way too big und mit meinem bestron vergnügt sich derzeit mein bruder ;-)

    gruß galgo
     
Thema:

schon mal jemand probiert maroni...

Die Seite wird geladen...

schon mal jemand probiert maroni... - Ähnliche Themen

  1. Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?

    Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?: Liebe Leute - gibt es schon Erfahrungen mit Metal Rescue im Maschinenbereich? Es sieht aus, als wäre es zu gut um wahr zu sein, scheint aber...
  2. Hat jemand diesen Röster schon probiert?

    Hat jemand diesen Röster schon probiert?: Hallo! Bin gerade bei ebay über dieses Gerät gestolpert:...
  3. Hat schonmal jemand Solino probiert?

    Hat schonmal jemand Solino probiert?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Bohnen von Solino gemacht? Der Espresso wird lt. Website vor Ort in Äthiopien geröstet. Nun kenne ich die...
  4. Jemand schon einmal so einen Kaffee probiert/gemacht?

    Jemand schon einmal so einen Kaffee probiert/gemacht?: Hallo, duch Zufall auf diesen Artikel gekommen: The $20,000 Coffee Maker, Step by Step - The New York Times > Dining & Wine > Slide Show >...
  5. Kilicaffe schon jemand mal probiert?

    Kilicaffe schon jemand mal probiert?: Kennt jemand Kilicaffe ?? Find leider kein review oder sonst was........ coffee kommt von Sizilien.....also sollte ein guter südländ...