Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini
Diskutiere Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du kannst dich ruhig lustig machen. Nicht jeder hat einen Goldesel im Keller und kann Geld scheißen. Ich zumindest muss für mein Geld hart...
Seite 8 von 11
Thema:
Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini
Die Seite wird geladen...
-
Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini - Ähnliche Themen
-
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten
(schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht... -
La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration
La Cimbali Eleva, schon wieder eine Restauration: Sonntag morgen habe ich mir mein Geburtstagsgeschenk gekauft. In 40 Minuten war ich in Wiesbaden, dachte ich hole die Maschine ab und sitze 10... -
schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...
schon wieder eine Kaufberatung für Anfänger...: Hallo, ich bin neu hier( ST Anfänger) und habe ein Problem. Upgradetitis maximus. Mein Anforderungsprofil an den Maschinenpark lautet: NICHT... -
Schon wieder eine Kaufberatung...
Schon wieder eine Kaufberatung...: Ich möchte mir gerne eine Espressomaschine für zuhause zulegen. Ziel ist es mit Mühle unter 1000€ zu bleiben. Mir ist besonders wichtig, dass ich... -
Schon wieder, eine Lady am Haken
Schon wieder, eine Lady am Haken: Hallo, ich wollte Euch von meinen letzten Angelversuchen berichten. Ich war der Einzige der geboten hat, deshalb hab ich die ganze Zeit gezittert...