Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt?

Diskutiere Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, Da meine avisierte neue Maschine am günstigsten bei tuttitalia.nl ist, wollte ich fragen ob den Shop jemand kennt und sagen kann ob er...

  1. #1 silberkorn, 30.09.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Hi,

    Da meine avisierte neue Maschine am günstigsten bei tuttitalia.nl ist, wollte ich fragen ob den Shop jemand kennt und sagen kann ob er seriös ist?

    Im Netz findet man nicht viel drüber.

    Danke euch.

    Gruss Alex
     
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    Ist doch kurz hinter der Grenze, fahr hin, nimm mit. Das Bischen von Stuttgart schaffst Du schon :D
     
  3. #3 orangette, 01.10.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Schon mal in holländischen Foren geguckt oder nachgefragt ? - ThuisBarista und Koffiepraat. nl -
     
  4. #4 Kaffeeluder, 01.10.2014
    Kaffeeluder

    Kaffeeluder Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    51
    @Herb ja klar, das reisst man ja locker auf einer Arschbacke runter ;-) für eine Kaffeemaschine ist das schon ein ganzes Stück. Da kann er ja gleich noch hoch nach Leeuwarden und lecker Lekkerbeker essen...
    Mir wäre das zu weit und würde woanders bestellen...
     
  5. #5 silverhour, 01.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Habe ich gemacht, viel findet sich da nicht. Nur ein paar Kommentare zu dort gekauftem Kaffee :(
    Ohne den Laden zu kennen und vorverurteilen zu wollen: Der Preis erscheint mir zu gut, so daß ich wieder mißtrauisch werden würde. Aber das ist reines Bauchgefühl.
     
  6. #6 silberkorn, 01.10.2014
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Danke euch für die Mühe. Ich hab die Maschine jetzt für 100 Euro mehr bei dem NL eBay Händler bestellt.
    Da hab ich PayPal und eBay im Rücken. Der Preis bei Tuttitalia mag heiss sein, Vorkasse mach ich bei 1000 euro Beträgen Grundsätzlich nicht.
     
  7. #7 chupulio, 01.10.2014
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    falls es um die brewtus 4 geht: ich war vor zwei wochen in amsterdam, dort wurde sie ebenfalls für glatte 1000,- verkauft...
     
  8. #8 caffe e ricambio, 01.10.2014
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    Bei dem Namen und der Produktauswahl stimmt was nicht. Hätten sich besser: todoslosespañoles.nl genannt :D
    Aber so ist das bei machen Kistenschiebern, die wissen nicht einmal, woher die Kisten stammen. :cool:

    buon caffe a tutti
    und
    alle Macht den Präsenzhändlern

    caffe e ricambio
    Berlin

    PS: Dies war der 200. und der musste mal witzig und erzieherisch rüberkommen.
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt?

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand bei tuttitalia.nl bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?

    Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?: Morgen:rolleyes: Hat jemand schonmal hier bestellt: Schoeder-kaffe Und warum sind denn die Maschinen da so günstig? VG
  2. Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?

    Hat jemand schonmal eine Ballonfahrt unternommen?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich hab mich in letzter Zeit mit Ballonfahrten auseinandergesetzt und bin auf diese Seite gestoßen: Ballonfahrt »...
  3. Hat schonmal jemand Solino probiert?

    Hat schonmal jemand Solino probiert?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Bohnen von Solino gemacht? Der Espresso wird lt. Website vor Ort in Äthiopien geröstet. Nun kenne ich die...
  4. Wer hat schonmal online hier gekauft?

    Wer hat schonmal online hier gekauft?: Hallo Espresso-Freunde, hat schon jemand bei den online-Anbietern aromatico.de kaffee-espresso-billiger.de espresso-special.de gekauft? vG
  5. Habt ihr schonmal Bohnen vermischt?

    Habt ihr schonmal Bohnen vermischt?: Blöde Frage, ... aber letztens habe ich den Fausto Monaco, mit dem Dinzler Roma vermischt...einfach so als Test und war begeistert vom Ergebnis....