Schulungen

Diskutiere Schulungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen Kaffeewelt :-), welche Kaffeeschulen könnt Ihr empfehlen? Bin Betreiberin einer mobilen Espressobar und ersehne nach einigen Jahren...

  1. #1 espresso a gogo, 07.06.2011
    espresso a gogo

    espresso a gogo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Kaffeewelt :),

    welche Kaffeeschulen könnt Ihr empfehlen? Bin Betreiberin einer mobilen Espressobar und ersehne nach einigen Jahren Praxis, einfach noch einmal fachliches Futter. Auch zum Schwerpunkt eigene Cafebar. Wer hat Euch gefallen? Danke für Eure Rückmeldungen and an nice day.
     
Thema:

Schulungen

Die Seite wird geladen...

Schulungen - Ähnliche Themen

  1. Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung

    Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung: Hi, kann mir jemand Schulungsanbieter empfehlen für Filterkaffee (also keine Filtermaschine) im Großraum Nürnberg, Düsseldorf, Berlin und...
  2. Endlich wieder Kaffee Schulungen in München

    Endlich wieder Kaffee Schulungen in München: Hallo Leute, es gibt wieder Kaffeeschulungen, es ist da wo das Regionaltreffen Süddeutschland mal war. Da wo mal über 50 Mann da waren... Ist auf...
  3. Kostenlose Schulungen für Profis und "Verbraucher" bei Roasters & Baristi

    Kostenlose Schulungen für Profis und "Verbraucher" bei Roasters & Baristi: Außer einer Menge außergewöhnlich guter Espressi und Filterkaffees von 11 Top-Röstereien welche von den besten nationalen Baristi zubereitet...
  4. Barista-Schulungen

    Barista-Schulungen: Ich würde gerne mal an einer Barista-Schulung teilnehmen. Könnt ihr irgendwelche Empfehlungen geben, wo es sich lohnt und welche gut ist?...
  5. Kaffeeschulungen in Österreich !

    Kaffeeschulungen in Österreich !: Hallo ! Die SCAE [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/scae.gif[/img:post_uid0] bietet gute Schulungen in Österreich an ! Einer der...