Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Diskutiere Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese...

  1. #1 Freisinger82, 23.11.2014
    Freisinger82

    Freisinger82 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffe Freunde,

    Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese Folien möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

    3 er Set - Schutzfolie für ein Jura J9 Impressa Abtropfblech / Tassenplattform

    Sie wollen ihr Abtropfblech vor Kratzern schützen und die schöne Optik ihrer Jura Impressa beibehalten?
    • Ich biete ihnen eine passend maschinell geschnittene Schutzfolie für Ihren Vollautomaten.
    • Die Folie ist stabil und hält durch das besondere Material gut auf dem vorhandenen Edelstahlblech.
    • Lässt sich sehr gut und einfach reinigen und bei Bedarf natürlich abnehmen.
    • Keine Kleberückstände und wieder verwendbar.
    • Die normale Abtropffunktion (Kunststoffgitter) bleibt selbstverständlich erhalten, da die Folie passgenau ausgeschnitten ist.
    • Die Schutzfolie passt bei allen Impressa Modellen die das abgebildete Abtropfblech verbaut haben.
    • Alle J 9.1, 9.2, und 9.3 Modelle
    • Ein verkratztes Abtropfblech lässt sich sehr schwierig wieder auf Hochglanz bringen.
    • Eine neue Tassenplattform für die J9 Serie kostet bei Jura ca. 100 Euro
    • Anleitung zum leichten Anbringen.
    Preis 9,99 inkl. Versand und Paypal

    Bei Interesse PN an mich...
     
Thema:

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...
  2. Acaia Lunar Schutzfolie

    Acaia Lunar Schutzfolie: hallo wen es evtl interessiert, klingel ich grade händler ab die Folien auf Maß herstellen. die erste ist grade eingetrudelt. passform 99%...
  3. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...