[Zubehör] Schutzgummis für Dampfrohr

Diskutiere Schutzgummis für Dampfrohr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche (ideal 2) Schutzgummis für Dampfrohr und Heißwasserausgabe. Optimal mit Innendurchmesser 8mm und Länge 50mm, aber einfach anbieten wenn...

  1. #1 sup3rb3n, 25.03.2020
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich suche (ideal 2) Schutzgummis für Dampfrohr und Heißwasserausgabe. Optimal mit Innendurchmesser 8mm und Länge 50mm, aber einfach anbieten wenn ihr was liegen habt :) Danke!
     
Thema:

Schutzgummis für Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Schutzgummis für Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Erledigt] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...