[Zubehör] Schutzgummis für Dampfrohr

Diskutiere Schutzgummis für Dampfrohr im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche (ideal 2) Schutzgummis für Dampfrohr und Heißwasserausgabe. Optimal mit Innendurchmesser 8mm und Länge 50mm, aber einfach anbieten wenn...

1. #1 sup3rb3n, 25.03.2020
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Ich suche (ideal 2) Schutzgummis für Dampfrohr und Heißwasserausgabe. Optimal mit Innendurchmesser 8mm und Länge 50mm, aber einfach anbieten wenn ihr was liegen habt :) Danke!

Thema:

Schutzgummis für Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Schutzgummis für Dampfrohr - Ähnliche Themen

1. Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?

Top Cappuccino für zu Hause / Espressomaschine?: Moin zusammen, ich schaue aktuell bzw. immer wieder mal nach einer Möglichkeit einen guten Cappuccino zu Hause machen zu können und hierfür ein...
  2. [Verkaufe] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...
  3. Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle

Kaufberatung/Entscheidungshilfe für eine Siebträgermaschine und Mühle: Hallo liebe Community, ich suche hier mal euren Rat für eine gute Siebträgermaschine und externe Mühle, welche meinen Anforderungen entspricht....
  4. [Zubehör] Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display

Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO H Display: ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO H Display. Vielleicht hat ja jemand so einen Deckel übrig oder es gibt...
  5. Handmühle für Espresso und Aeropress

Handmühle für Espresso und Aeropress: Hallo, ich suche eine Handmühle für Espresso / Aeropress. Zur Zeit wird eine Nespresso Maschine genutzt und eine Aeropress. Es soll noch ein...