Schwacher Druck Bezzera Bz10

Diskutiere Schwacher Druck Bezzera Bz10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe die Maschine schon einige Jahre. Jetzt nach 3 Wochen Urlaub, baut sich der Druck beim Brühen nicht mehr richtig auf, nur 3 - 4 bar. Was...

  1. Ostern

    Ostern Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Maschine schon einige Jahre.
    Jetzt nach 3 Wochen Urlaub, baut sich der Druck beim Brühen nicht mehr richtig auf, nur 3 - 4 bar.
    Was kann das sein? Was tun?
    Danke für Tips!
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.733
    Gegen das Blindsieb?
     
  3. Ostern

    Ostern Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim Blindsieb geht der Druck richtig hoch. Nur eben nicht beim Espresso!???
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.733
    Feiner mahlen.
     
    jasonmaier gefällt das.
  5. #5 Iskanda, 03.09.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.763
    Zustimmungen:
    14.954
    Oder neuen Kaffee kaufen.
     
    sumac gefällt das.
Thema:

Schwacher Druck Bezzera Bz10

Die Seite wird geladen...

Schwacher Druck Bezzera Bz10 - Ähnliche Themen

  1. Rocket E62 Mozafiato schwacher Druckabbau

    Rocket E62 Mozafiato schwacher Druckabbau: Hallo, Habe bei meiner Zweitmaachine einer Rocket Mozzafiato E61 folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das der Druck nicht...
  2. Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer?

    Lelit PL41LEM: Wird der Druck beim Beziehen schwächer?: Was mir manchmal auffällt beim Beziehen ist, dass der Druck scheinbar schwächer zu werden scheint, zumindest, wenn der Bezug etwas länger dauert....
  3. Gastroback Advanced Pro - Dampfdruck schwächer geworden

    Gastroback Advanced Pro - Dampfdruck schwächer geworden: Moin moin...habe sein ca. 1.5 Jahren o.g. Maschine und bin bis dato sehr zufrieden. Nun..von gestern auf heute..hat der Dampfdruck der...
  4. Rancilio Silvia: Schwächer werdender Druck

    Rancilio Silvia: Schwächer werdender Druck: Hallo, ich bin Neueinsteiger und habe seit weniger als 2 Wochen eine Rancilio Silvia; neu gekauft, laut Verkäufer neueste Version ("neustes...
  5. Schwacher Dampfbezug bei einer Gaggia classic

    Schwacher Dampfbezug bei einer Gaggia classic: der Dampfbezug würd im Laufe einiger Wochen immer schwächer. Spricht wohl viel dafür, dass sich was zugesetzt hat. Was würdet ihr tun. Hat jemand...