[Verkauft] Schwanenhals-Wasserkessel

Diskutiere Schwanenhals-Wasserkessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist dieser hier - eigene Fotos folgen morgen https://www.amazon.de/gp/product/B01LWI3GSG/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 21.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.340
    Zustimmungen:
    24.183
    Ist dieser hier - eigene Fotos folgen morgen

    https://www.amazon.de/gp/product/B01LWI3GSG/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

    Falls dringend jemand so einen braucht, weise ich erstmal so drauf hin ;).
    Ist unbenutzt - wie es manchmal läuft: Man will etwas anfangen und macht dann doch wat anners.
    Neupreis war 24 Euro.

    Weil er ja neu und in tadellosen Zustand ist (Staub wird natürlich entfernt), hätte ich gerne 19 Euro inkl. Porto.
    Bezahlen per Paypal fF.
    Wie üblich bei solchen Sachen: Kein Zurück, kein Garantieversprechen etc.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.340
    Zustimmungen:
    24.183
    kessel 1.jpg kessel 2.jpg kessel 3.jpg
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.340
    Zustimmungen:
    24.183
    Ich laß noch mal n Euro ab - dann muß aber gut sein ;).

    Für 18 Euro inkl. Porto kann er gerne einen neuen Besitzer bekommen, der ihn besser nutzt als ich.
     
Thema:

Schwanenhals-Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Schwanenhals-Wasserkessel - Ähnliche Themen

  1. Hochwertiger Schwanenhals-Wasserkessel für Induktion?

    Hochwertiger Schwanenhals-Wasserkessel für Induktion?: Mittlerweile bekommt man ja immer besseres und qualitativ hochwertiges Brühequipment angeboten. Nur leider bin ich bisher bei einem ganz einfachen...
  2. DIY: Flow-Restrictor / Durchflussmengenbegrenzer für Schwanenhals-Wasserkessel

    DIY: Flow-Restrictor / Durchflussmengenbegrenzer für Schwanenhals-Wasserkessel: Hallo zusammen, ich bin Holger, hier zwar schon länger angemeldet, bisher aber vorwiegend als passiver Mitleser. Als Neuling im Thema Filterkaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.