[Verkauft] Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Diskutiere Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Schwanenhals/Gooseneck-Wasserkocher, die gewünschte Temperatur kann in 10°C-Schritten eingestellt werden. Der Kocher hat auch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beanfriend68, 25.06.2022
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Verkaufe einen Schwanenhals/Gooseneck-Wasserkocher, die gewünschte Temperatur kann in 10°C-Schritten eingestellt werden.
    Der Kocher hat auch eine Warmhaltefunktion. Die angegebene Maximalfüllmenge beträgt 0.5l, in der Praxis ist mehr möglich.

    Ich habe den Wasserkocher Anfang 2021 gekauft und biete ihn in Originalverpackung inkl. Bedienungsanleitung an.
    Er wurde aussschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben, Kalkablagerungen sind daher minimal.

    Preislich habe ich mir 40€ vorgestellt, der Neupreis beträgt 80€.

    Ich komme aus Österreich - Abholung nahe Linz oder Versand (auch ins Ausland) möglich. Der Versand sollte innerhalb Österreichs ca. 5€ und nach Deutschland ca. 15€ betragen.

    Fotos siehe Anhang, ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. #2 beanfriend68, 04.07.2022
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    -> 35€
     
Thema:

Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Schwanenhals-Wasserkocher mit Temperatureinstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  3. Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005

    Schwanenhals-Wasserkocher Miroco MI-EK005: Es gibt bei Amazon zur Zeit einen hübschen 0,9l-Wasserkocher im Stag-inspirierten Design mit gradgenau einstellbarer Temperatur für 39,99€ (ASIN...
  4. Schwanenhals-Wasserkocher

    Schwanenhals-Wasserkocher: Hallo zusammen, würde mich über ein Angebot freuen. Bitte nur mit einstellbaren Temperaturen. Danke!!
  5. {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung

    {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung: Hallo liebe Kaffee Community, ich suche einen neuen Kaffeekessel, da mein Soulhand nach Jahren nicht mehr funktioniert. Da ich mir vor knapp...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.