Schwankungen beim Geschmacksinn

Diskutiere Schwankungen beim Geschmacksinn im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schwankungen beim Geschmacksinn Also, aus dem bisher geschriebenen gelange ich zu folgender Erkenntnis: Ich habe noch nie schlechten...

  1. #21 KlausMic, 09.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schwankungen beim Geschmacksinn

    Also, aus dem bisher geschriebenen gelange ich zu folgender Erkenntnis:

    Ich habe noch nie schlechten Espresso produziert, lediglich meine Geschmacksknospen auf der Zunge waren hin und wieder etwas desorientiert! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #22 gunnar0815, 09.04.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Schwankungen beim Geschmacksinn

    @Holger na kann aber auch sein das die ersten Tropfen erst z.B. rechts rein liefen und beim Linken wie beim Abgeschittender Bezug fehlten. Und der so viel milder war.
    (du willst doch nicht etwa an dem Geschmack deiner Freundin zweifeln :lol: )
    Gunnar
     
  3. #23 plempel, 10.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Schwankungen beim Geschmacksinn

    Das muss es sein! Hab mich öfter schon gewundert, warum Frau Plempel ihren Kaffee mit verzerrtem Gesichtsausdruck runtergewürgt hat und ich meinen doch gar nicht als so schlecht empfunden habe. :roll:

    Gruss
    Plempel
     
  4. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Schwankungen beim Geschmacksinn

    Momentan zweifle ich wieder an meinem Geschmackssinn, der Espresso schmeckt sauer, oder ist es doch bitter? Wie unterscheid ich es? Naja, eigentlich egal ob es sauer oder bitter ist, kann ja die Temperatur bei meiner Maschine sowieso nicht ändern. :roll:
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Schwankungen beim Geschmacksinn

    Vieleicht hängt das mit dem österreichischen Klima zusammen. Bei bestimmten Wetterverhältnissen keinen Espresso trinken hilft eventuell.
     
Thema:

Schwankungen beim Geschmacksinn

Die Seite wird geladen...

Schwankungen beim Geschmacksinn - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

    Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  2. Unica - Druckschwankungen beim Bezug

    Unica - Druckschwankungen beim Bezug: Hallo, meine neue Unica zeigt folgendes Verhalten: Bei einem normalen Bezug mit dem 2er-Sieb steigt der Druck auf etwa 12,5 Bar um dann etwa im...
  3. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  4. San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen

    San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen: Hallo. Seit kurzem hat die Maschine Probleme mit dem Druck. Mal funktioniert alles normal, aber oft baut die Maschine keinen Druck auf und der...
  5. Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b

    Druckschwankungen nach Revision | VBM Domobar 2b: Hallo liebes Forum, Nachdem ich seit Jahren interessiert mitlese, brauche ich heute leider eurer Hilfe. Nachdem mein Dampfboiler Kalkfraß hatte...