Schweden, göteborg

Diskutiere Schweden, göteborg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bar Centro Kyrkogatan 31 (Mitten im Zentrum der Stadt) Ganz erstklassiger Espresso mit Variationen, dazu gibt's italienische Spezialitäten....

1. #1 Hans_Moos, 18.03.2002
    Hans_Moos

Hans_Moos Mitglied

Bar Centro
    Kyrkogatan 31 (Mitten im Zentrum der Stadt)

Ganz erstklassiger Espresso mit Variationen, dazu gibt's italienische Spezialitäten. Zum Sitzen ist es allerdings nicht allzu bequem.

Der Besitzer ist Vorsitzender des schwedischen Spezialkaffeeverbandes und hat auch ein gutes Buch (auf Schwedisch) über Espresso geschrieben.

2. #2 caffe italiano, 17.08.2009
    caffe italiano

caffe italiano Mitglied

3. #3 alterschwede, 17.08.2009
    alterschwede

alterschwede Mitglied

AW: Schweden, göteborg

Weiss nicht wo in Småland du warst, aber in zB Växjö habe vor einem Monat einen vernünftigen Doppio bei PM getrunken.

Thema:

Schweden, göteborg

Die Seite wird geladen...

Schweden, göteborg - Ähnliche Themen

1. Deutschland - Schweden 4:4!!!

Deutschland - Schweden 4:4!!!: In den letzten Minuten haben die lahmen schwedischen Enten endlich losgelegt und zumindest unentschieden geschafft. Dann kann ich morgen mit...
  2. Bin in Schweden und finde kein Volvic

Bin in Schweden und finde kein Volvic: N'abend Leutz, ich mach grad Urlaub in Schweden, mitten im Wald und das Kraneberger hier soll sehr kalkhaltig sein. Nun such ich schon länger...
  3. Und Schweden? Bohnenversand?

Und Schweden? Bohnenversand?: Hallo. Gerade ist mein Bruder aus Schweden zu Besuch. Der hat - schon länger als ich - eine Silivia. Allerdings ohne Mühle... Jetzt leihe ich...
  4. Tips für einen Urlaub in Schweden

Tips für einen Urlaub in Schweden: Guten Abend Ihr Lieben, Frau Bauhaus überraschte mich heute mit der für mich guten Nachricht, diesen Sommer Urlaub in Schwden machen zu wollen....
  5. Schweden - Lauras Café (Strängnäs)

Schweden - Lauras Café (Strängnäs): Hallo Freunde des guten Geschmacks, hier ein leckerer Tipp für alle, die es mal nach Schweden verschlägt. In Lauras Café gibt es nicht nur...