Schweißbare Kaffeepads

Diskutiere Schweißbare Kaffeepads im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mahlzeit, ich habe nach stundenlanger Suche zum Thema Kaffeepads nur den "Mr. Pad" gefunden und die überteuerten Leer-Kaffeepads (Günstige...

  1. #1 AlphaRay, 08.10.2012
    AlphaRay

    AlphaRay Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    13
    Mahlzeit,

    ich habe nach stundenlanger Suche zum Thema Kaffeepads nur den "Mr. Pad" gefunden und die überteuerten Leer-Kaffeepads (Günstige Angebote bei 35 - 40 € für 500 Stk. + Versand...).
    Kennt jemand eine Firma welche solche Vlies-Filter herstellt bzw. einen Händler der die in Großmengen für weniger her gibt? Bei den Preisen kann man es ja gleich lassen, wenn die Leerpads schon so viel kosten wie gefüllte... :-?

    Gruß
    Paul
     
Thema:

Schweißbare Kaffeepads

Die Seite wird geladen...

Schweißbare Kaffeepads - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Verschweißbare Ventilbeutel

    Verschweißbare Ventilbeutel: Hallo Gemeinde, vielleicht hat jemand solche abzugeben (250/500g)? Oder wäre bereit, für den Bereich Ruhrgebiet eine Sammelbestellung bei den...
  2. [Verkauft] ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads

    ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads: Verkaufe hier meinen Original ECM Siebträger für Pads mit 93 Pads. Hochwertiger ECM Siebträger für Pads Mit dem verstellbaren Auslauf kann man...
  3. Kaffeepadsieb

    Kaffeepadsieb: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Kaffeepadsieb, dass man statt den normalen Kaffeepads, mit gutem, qualitativem Kaffee auffüllen kann? Hat...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.

    Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.: Classic Siebträgermaschine mit einen Brühkopf und Siebträger aus Messing. Diese Kaffeemaschine ist ein Einkreisgerät und stellt die Temperatur und...
  5. [Verkauft] Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

    Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf: Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads: - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016 - 11x Arabicaffe...