(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

Diskutiere (Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hoi zäme Evtl. findet sich ja hier ein schweizer Kleinröster, der gerne an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen möchte. Ende Juli...

1. #1 Roger / KAFISCHMITTE, 12.07.2012
    Roger / KAFISCHMITTE

Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

Hoi zäme

Evtl. findet sich ja hier ein schweizer Kleinröster, der gerne an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen möchte.

Ende Juli organisieren wir ein Treffen für alle kleinen und mittelgrossen Kaffeeröstereien der Schweiz. Unser erklärtes Ziel der KAFISCHMITTE ist es, die Kaffeequalität schweizweit zu heben. Dies ist langfristig nur möglich, wenn die flexiblen (meist kleinen) qualitätsorientierten Kaffeeröstereien bereit sind, gemeinsam dafür zu arbeiten. Statt sich gegenseitig aus Distanz zu konkurrenzieren ist es sinnvoller, sich kennenzulernen und einander zu unterstützen (auch wenn es seltsam erscheinen mag). Davon profitieren letztendlich alle, vom Farmer über den Händler, Röster, Gastronomen bis zum Kaffeekonsumenten.

Weitere Infos gibt's hier: Neues aus der Rösterei - KAFISCHMITTE

Liebe Grüsse

Roger

2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 28.07.2012
    Roger / KAFISCHMITTE

Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

AW: (Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

Beitrag vom schweizer Radio DRS.

SR DRS Radio Player

Thema:

(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012

Die Seite wird geladen...

(Schweiz) 1. Kaffeeröster-Treffen am 27.07.2012 - Ähnliche Themen

1. jura ena micro 1 bohnen blinken

jura ena micro 1 bohnen blinken: kennt jemand das problem- kaffee bohnen blinken abwechselnd,nach der bestätigung habe ich das gefühl das sich die pumpe zu tode pumpt aber kein...
  2. Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1

Sammelthread: La Cimbali M21 Junior DT/1 u. S/1: Bei der Komplettzerlegung und Restauration meiner gebraucht gekauften M21 Junior DT/1 war ich dankbar über die hilfreichen Infos, die ich hier im...
  3. Erneute Auseinadersetzung mit dem 1 er Sieb.

Erneute Auseinadersetzung mit dem 1 er Sieb.: Hallo, nachdem ich mich erneut errinnere, das ein 1er Sieb mitgeliefert wurde, habe ich das heute herausgekramt und die bekannte Menge an Pulver...
  4. Carimali Eta Beta 1 geht an aus

Carimali Eta Beta 1 geht an aus: Hallo zusammen, ich habe eine eigendlich gut laufende Eta Beta 1 und habe die heute "umgestellt" und seid dem spinnt die Maschine :-( Die grüne...
  5. Suche Teile für diese Verschlauchung

Suche Teile für diese Verschlauchung: [IMG] Der Schlauch ist 2/4 mm PTFE, die Verschraubungen 1/8 Zoll. Meine Frage ist wo finde ich die Teile um selber Schläuche mit diesen...