Schweiz / Bern

Diskutiere Schweiz / Bern im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ja! ok. melde mich anfang nächster woche per pn

1. Borboni

Borboni Mitglied

ok. melde mich anfang nächster woche per pn

soundrabbit gefällt das.
  2. Mr.Nice

Mr.Nice Mitglied

@soundrabbit : ich habe eine Pro300 in Thun "in Betrieb". Schreib mir doch kurz eine PN bei Interesse. vielleicht kommt ja @Borboni auch

soundrabbit und Borboni gefällt das.
  3. usguus

usguus Mitglied

Da ich es selten in den Breitsch schaffe: Ist das die neue Rösterei an der Moserstrasse: https://www.ojodecafe.ch ?

4. Borboni

Borboni Mitglied

ja

Thema:

Schweiz / Bern

Die Seite wird geladen...

Schweiz / Bern - Ähnliche Themen

1. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  2. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  3. Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019

Swiss Coffee Festival - 1. bis 3. März 2019: Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert: Vom 1. Bis 3. März findet nämlich das erste Schweizer Coffee Festival in der Halle 622 in Oerlikon...
  4. Ersatzteile in der Schweiz

Ersatzteile in der Schweiz: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Adresse für Domobar-Ersatzteile in der Schweiz nennen? Sämtliche deutschen Seiten haben exorbitante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden