Schweiz: Freimengen deutlich erhöht

Diskutiere Schweiz: Freimengen deutlich erhöht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wichtige Infos für alle die in der Schweiz Kaffee kaufen wollen:!!!! Kreis Konstanz: Keine Begrenzung mehr für Kaffee Grüsse bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 01.12.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Schweiz: Freimengen deutlich erhöht

Die Seite wird geladen...

Schweiz: Freimengen deutlich erhöht - Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit

    Schweiz: Suche DB oder ZK < 28cm breit: Ich bin auf der Suche nach einem neuen ST. Der zur Verfügung stehende Platz ist leider beschränkt, daher sollte die Maschine nicht zu wuchtig...
  2. Schweiz: Empfehlung für Bohnen

    Schweiz: Empfehlung für Bohnen: Hallo schweizer Freunde des guten Kaffees Ich wünsche mir ein paar Empfehlungen für Kaffee- Bohne/ Röstereien. Seit kurzem habe ich eine neue...