Schweizer Baristameisterschaften 2011

Diskutiere Schweizer Baristameisterschaften 2011 im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Erst im Januar, also vor gut zwei Monaten, wurde Mathias Bühler aus Thun zum neuen Schweizer Baristameister gekürt. Nun steht schon der Termin...

  1. #1 KaffiSchopp, 02.04.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Erst im Januar, also vor gut zwei Monaten, wurde Mathias Bühler aus Thun zum neuen Schweizer Baristameister gekürt.

    Nun steht schon der Termin für 2011 fest:
    Der Vorstand der SCAE Schweiz hat beschlossen, die Schweizermeisterschaften 2011 vom 27. bis 29. Januar nochmals im Westside Bern durchzuführen.

    Dann haben die Fans wieder die Möglichkeit, die "Locals" aus der Region Bern zu unterstützen!

    Joh.

    P.S.: Vorher sehen wir uns aber am 3. TNT am 27.4. im Unternehmen Mitte in Basel! :-D
     
Thema:

Schweizer Baristameisterschaften 2011

Die Seite wird geladen...

Schweizer Baristameisterschaften 2011 - Ähnliche Themen

  1. Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern

    Schweizer Baristameisterschaften 2011 in Bern: Nächste Woche ist es soweit: Im Berner Westside finden die Schweizerischen Baristameisterschaften 2011 statt! Es kämpfen um den Titel der...
  2. SCAE Schweizer Baristameisterschaften

    SCAE Schweizer Baristameisterschaften: Wer wird vor Ort sein? Wann trinken wir nen Kaffee zusammen! Macht wer von euch mit? Liebe Grüsse Reto
  3. Schweizer Baristameisterschaften 2010

    Schweizer Baristameisterschaften 2010: Schweizermeisterschaften 2010 Programm: Donnerstag 28. Januar 2010: 13.00h-20.00h Vorrunde Barista Meisterschaften (1. Hälfte der...
  4. [Verkauft] Gene Kaffeeröster an Schweizer

    Gene Kaffeeröster an Schweizer: Verkaufe einen elektrischen Kaffeeröster der Marke GENE CAFÈ CBR-101 in der Farbe schwarz. Ich habe den Kaffeeröstergeschenkt bekommen, habe das...
  5. Schweizer Marketplace?

    Schweizer Marketplace?: Hat jemand einen guten Tip für einen Schweizer Marketplace für Privatverkäufe für Kaffeeliebhaber? Der Verkaufen-Forum hier ist sicher spitze aber...