Sciencebusters erklären Kaffee

Diskutiere Sciencebusters erklären Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, die Sciencebusters haben zwei witzige Podcasts zu Filterkaffee und Mokkamaschine. :lol: Die anderen Podcasts sind auch sehr lustig....

  1. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Sciencebusters erklären Kaffee

Die Seite wird geladen...

Sciencebusters erklären Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?

    Griechenland - wie ist diese Krise zu erklären?: Hallo, derzeit liest man ja fast nur über Griechenland und grundsätzlich kann ich schon nachvollziehen, wie es bei denen zu der Krise kam (wenn...
  2. Mit billig billig alleine ist das nicht zu erklären......

    Mit billig billig alleine ist das nicht zu erklären......: Dioxin: Bis zu 150 000 Tonnen Tierfutter verseucht - Deutschland - FOCUS Online Mir wird gerade elend. Menschliches Versagen, dass ich nicht lache.
  3. Temperatursurfen - bitte nochmal erklären

    Temperatursurfen - bitte nochmal erklären: Hallo! Nun habe ich seit ein paar Tagen eine nagelneue Rancilio Silvia. Leider produziert sie nur lauwarmen Espresso - igitt! Ich könnte noch...
  4. Wie sind preisunterschiede zu erklären?

    Wie sind preisunterschiede zu erklären?: Liebe Board-Mitglieder, mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Isomac Millenium bei www.chriscoffee.com in New York für 899 Dollar über...