Seaco Incanto Rondo undicht

Diskutiere Seaco Incanto Rondo undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht hat hier wer einen Rat. Meine Saeco Maschine ist leider undicht. Auf dem Bild habe ich einen roten Pfeil gemacht, wo der Kaffee...

  1. #1 Marco Schröer, 02.08.2016
    Marco Schröer

    Marco Schröer Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hat hier wer einen Rat. Meine Saeco Maschine ist leider undicht. Auf dem Bild habe ich einen roten Pfeil gemacht, wo der Kaffee heraus fließt. Ich habe in der Maschine das Gummiteil wo der Pfeil ist schon ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Kann es sein, das die Maschine einen zu hohen Druck aufbaut und deswegen etwas Kaffee ausläuft. Es ist nicht viel, nervt aber.

    Hoffe auf Hilfe.

    Bild:

    http://up.picr.de/26383701sh.jpg
     
  2. brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Du solltest die Tür auch schließen zur Kaffeeausgabe :D
    Scherz bei Seite!
    Auf der Türinnenseite steht ein "Nippel" hervor, dieser führt sich beim Schließen der Tür in den Kaffeeauslauf der Brühgruppe ein. Schau dort mal nach einer Dichtung oder ähnliches.
     
  3. #3 W1cht3lm@nn, 05.08.2016
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    Entweder dichtet das Röhrchen am Gummistutzen korrekt ab oder eben nicht.
    Eine Dichtung als Einzelteil gibt es dort nicht.

    Bei dem beschriebenen Effekt ist meistens ein Stück vom Röhrchen an der Tür abgebrochen.
     
Thema:

Seaco Incanto Rondo undicht

Die Seite wird geladen...

Seaco Incanto Rondo undicht - Ähnliche Themen

  1. Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter

    Seaco Incanto Deluxe SUP21YBDR Bohnenbehälter leer trotz Bohnen im Behälter: Hallo, ich habe eine Saeco Deluxe SUP21YBDR mit folgendem Problem: Das Mahlwerk dreht für wenige Sekunden ohne Bohnen einzuziehen und die...
  2. Ich bitte um einen Rat (Seaco Incanto)

    Ich bitte um einen Rat (Seaco Incanto): Liebe Forumsmitglieder, bin neu hier und hoffe, dass ich ev. einen Rat von euch bekomme. Es geht um die Saeco Incanto (ca. 7 Jahre alt) meiner...
  3. Seaco Aroma schaltplan

    Seaco Aroma schaltplan: Hallo, gab es bestimmt schon 1000 Mal, aber ich kann einfach keinen vernünftigen Schaltplan finden! Außerdem, weiß jemand welcher der Auslöser...
  4. Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr

    Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr: Hallo liebe Gemeinde, unsere Seaco HD8834 spinnt seit heut früh. Das Problem: es wird kein Milchschaum mehr produziert. Es wurde alles gereinigt...
  5. Seaco HH8834 - kein Milchschaum

    Seaco HH8834 - kein Milchschaum: Hallo liebe Gemeinde, unsere Seaco HH8834 spinnt seit heut früh. Das Problem: es wird kein Milchschaum mehr produziert. Es wurde alles gereinigt...