Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Diskutiere Segafredo Cafes im Raum Mannheim im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier im Forum und gerade umgezogen in den Raum Mannheim. Leider scheint es hier keine Segafredo-Cafes zu geben?:oops: Kennt...

1. JG242

JG242 Gast

Hallo,
    bin neu hier im Forum und gerade umgezogen in den Raum Mannheim. Leider scheint es hier keine Segafredo-Cafes zu geben?:oops:

Kennt jemand gute Segafredo-Cafes zum Geniesen. Bitte helft mir. bin total auf Entzug.:shock:

Gruß Jürgen

2. #2 Largomops, 02.09.2007
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Ich kenn´keins, aber ist Segafredo-Kaffee was besonders gutes. Ich denke nicht.

3. MaPfDe

MaPfDe Mitglied

AW: Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Moin,

gegen Entzug hilft der Espresso im Café Prag, dem Café im obersten Stock des Engelhorn (teuer!) oder - wenn man dem Kollegen glauben darf - im Stehimbiss "Brotzeit".

Schau mal in dieser Rubrik nach den Mannheim-Threads.

Grüße,

Magnus

Thema:

Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Segafredo Cafes im Raum Mannheim - Ähnliche Themen

1. Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?

Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?: Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
  2. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  3. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  4. Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt): Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...
  5. [Suche] Lohnrösterei im Raum Köln gesucht

Lohnrösterei im Raum Köln gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Rösterei die für mich Kaffeebohnen röstet. Ich bin an eine dauerhafte Partnerschaft interessiert wobei mehrere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden