Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Diskutiere Segafredo Cafes im Raum Mannheim im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier im Forum und gerade umgezogen in den Raum Mannheim. Leider scheint es hier keine Segafredo-Cafes zu geben?:oops: Kennt...

  1. JG242

    JG242 Gast

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und gerade umgezogen in den Raum Mannheim. Leider scheint es hier keine Segafredo-Cafes zu geben?:oops:

    Kennt jemand gute Segafredo-Cafes zum Geniesen. Bitte helft mir. bin total auf Entzug.:shock:

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 Largomops, 02.09.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.446
    Zustimmungen:
    11.755
    AW: Segafredo Cafes im Raum Mannheim

    Ich kenn´keins, aber ist Segafredo-Kaffee was besonders gutes. Ich denke nicht.
     
  3. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Segafredo Cafes im Raum Mannheim

    Moin,

    gegen Entzug hilft der Espresso im Café Prag, dem Café im obersten Stock des Engelhorn (teuer!) oder - wenn man dem Kollegen glauben darf - im Stehimbiss "Brotzeit".

    Schau mal in dieser Rubrik nach den Mannheim-Threads.

    Grüße,

    Magnus
     
Thema:

Segafredo Cafes im Raum Mannheim

Die Seite wird geladen...

Segafredo Cafes im Raum Mannheim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  2. [Verkauft] 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen

    2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen: Ich brauche Platz und verkaufe deshalb 2 Espressotassen Segafredo mit Untertassen. [IMG] Ich hätte gerne 8,00 EUR dafür. Abholbar in...
  3. [Verkauft] Segafredo Cappuccino Tassen

    Segafredo Cappuccino Tassen: Habe 5 neue Cappu-Tassen mit Unterteller abzugeben. Hersteller Ancap, 2018. Die Tassen selbst sind dickwandig, relativ klassisch gehalten und...
  4. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

    Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  5. [Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

    Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen: Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...