Segafredo Extra Strong - Österreich

Diskutiere Segafredo Extra Strong - Österreich im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Weiss jemand wo man den Segafredo Extra Strong in Österreich als Privatperson & natürlich möglichst frisch beziehen kann?

  1. #1 nickname, 01.05.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Weiss jemand wo man den Segafredo Extra Strong in Österreich als Privatperson & natürlich möglichst frisch beziehen kann?
     
  2. #2 Quithethand, 01.05.2016
    Quithethand

    Quithethand Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal auf Amazon gucken, da gibt es ja viele Händler, die etwas anbieten. Vllt findest du da auch was regionales, der dann auch vor Ort verkauft.
     
  3. #3 nickname, 01.05.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    die Idee ist gut, leider sind aber nur Händler aus Deutschland dabei.
     
  4. #4 The Rolling Stone, 01.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Der Extra-Strong ist vom Hersteller aus nur für Lieferung an die Gastronomie vorgesehen. Offizielle Verkaufsstelle für Endkunden wird es nicht geben. Da bleibt wohl nur die Bestellung im Internet oder vielleicht mal bei den Bar's anfragen, vielleicht verkauft ja doch jemand auch die Bohnen weiter:

    http://www.segafredo.at/commons/imgsUpl/16/pdf/2016_01_Adressen_SZE.pdf
     
  5. #5 nickname, 01.05.2016
    nickname

    nickname Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Danke, ich werd mal bei der Segafredo Bar um die Ecke nachfragen. Echt schade dass der nur für die Gastronomie vorgesehen ist.
    Ansonsten kauf ich Bohnen ja meistens beim Kleinröster, aber der "Extra Strong" schmeckt mir schon besonders.
     
    osugi gefällt das.
Thema:

Segafredo Extra Strong - Österreich

Die Seite wird geladen...

Segafredo Extra Strong - Österreich - Ähnliche Themen

  1. Segafredo Extra Strong - "Alternative"

    Segafredo Extra Strong - "Alternative": Ich trinke als Espresso am liebsten den Segafredo Extra Strong. Da ich diesen heute wieder bestellen werde, möchte ich noch eine Probepackung...
  2. Segafredo Extra Strong

    Segafredo Extra Strong: Hallo! Eigentlich hab ich mich wegen einer ganz anderen Frage hier angemeldet und wollte nur nochmal nach meiner aktuellen Lieblingsbohne...
  3. Suche Bohne: basierend auf Segafredo Extra Strong

    Suche Bohne: basierend auf Segafredo Extra Strong: Hallo Zusammen, mal wieder habe ich bei Segafredo ums Eck einen schnellen Espresso genommen. Dort verwendet man den "Extra Strong", der laut...
  4. Frischer, aber bereits geöffneter Segafredo Extra Strong günstig abzugeben...

    Frischer, aber bereits geöffneter Segafredo Extra Strong günstig abzugeben...: Hallo...wie dem Topic zu entnehmen habe ich ein relativ unübliches Angebot zu machen (zumindest habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden) ......
  5. Änderungen beim segafredo extra strong? - Wer kann sie bestätigen?

    Änderungen beim segafredo extra strong? - Wer kann sie bestätigen?: Hallo, in meinem Billardclub verwende ich seit eineinhalb Jahren auf einer La Cimbali M32 Bistro die Sorte Segafredo Extra Strong. In den...