[Zubehör] Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Diskutiere Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe: [ATTACH] Gibt es Webshops, wo ich die kaufen...

1. koarl

koarl Mitglied

Hallo,

ich suche nach diesen Tassen (siehe Foto) - sowohl in Espresso als auch Cappucino-Größe:

threema-20191216-124531-0c8bee18e4977bd4-263736523.jpg

Gibt es Webshops, wo ich die kaufen kann? - Bislang fand ich nur einige Privatverkäufe im Netz.

Danke für Eure Beiträge.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen

Die Seite wird geladen...

Segafredos schwarze Cappucino- und Espresso-Tassen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Acaia Lunar - schwarz - 2017

Acaia Lunar - schwarz - 2017: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Lunar. Kaufdatum 25.07.2017 Gebrauchsspuren vorhanden Funktion einwandfrei Die Spiegelungen auf dem Display...
  2. Espresso wie in italien

Espresso wie in italien: hallo ich schaue seid Wochen schon nach einer perfekten Maschine die man so einstellen kann das der Espresso so wie in italien am Tankstellen und...
  3. Melitta Espresso Ancona

Melitta Espresso Ancona: Hi, ich besitze eine alte Espressomaschine von Melitta. Eine Melitta Espresso Ancona Sie müsste so aus dem Jahr 1998 stammen. Funktioniert ganz...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

Kees van der Westen, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  5. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden