[Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Diskutiere Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...

1. #1 MacchiatoD, 11.11.2019
    MacchiatoD

MacchiatoD Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September 2017 als Sette 270W gekauft und vor glaube einem 3/4 Jahr zur Wi umbauen lassen. Gekauft und upgegradet wurde die Mühle bei Moema Espresso.

Die Mühle befindet sich in ziemlich sehr guten Zustand. Sie mahlt akkurat und hat optisch keine Macken. Mit dabei sind die beiden Sechskantschraubenzieher und ein zusätzlicher Cone Burr Shim. Ein zweiter Cone Burr Shim ist bereits eingebaut. Ich mahle derzeit feinen Espresso um die Stufe 5 herum.

Ich hätte gerne dafür 380 €. Abgeholt werden kann sie in Ostfildern, nähe Stuttgart / Esslingen. Ich versende sie auch gerne gut verpackt, allerdings auf Kosten und Risiko des Käufers.

Habt ihr Fragen? Her mit :)

PB115376.JPG PB115378.JPG PB115379.JPG PB115380.JPG

Thema:

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft) - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. [Erledigt] VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID

VERKAUFT! Lelit PL41TEM Einkreis-Espressomaschine mit PID: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte Lelit PL41TEM Espressomaschine zum Verkauf an. Es handelt sich bei diesem Modell um eine...
  3. Suche Mühle, upgrade zur Sette

Suche Mühle, upgrade zur Sette: Heyho, so nun also doch, ich suche eine neue Mühle und bin planlos, bzw suche den Stupser für die richtige Entscheidung. Kurze Vorgeschichte,...
  4. [Erledigt] Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!

Mahlkönig E65S neuwertig mit vorhandener Garantie - VERKAUFT!: Auf Grund der Anschaffung einer EK43 trenne mich von einer meiner beiden E65S (schwarz) welche ich am 09.02.2019 bei der Firma Taste-It Wien...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden