Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

Diskutiere Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn! im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei uns hat sich was getan!!! Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze La Spaziale S40 mit...

  1. #1 ruediguzi, 31.05.2013
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns hat sich was getan!!!
    Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze
    La Spaziale S40 mit 3 Gruppen und eine Mahlkönig K30. Dazu jede Menge "Barista-Zeug" von
    concept art.
    Verarbeitet wird ein "il Mio" in der roten Packung.

    ... Top Crema, jedoch etwas zu viel Kaffe in der Tasse.
    Als ich den Besitzer darauf angesprochen hab, meinte er, das die "Königsbrunner" es so wollen und der
    Kunde ist ja bekanntlich König, aber er weiß das es zu viel ist! ;-)

    ...Aber das Gebäude ist der eigentliche Hammer!!!
    Hier ein Bild (noch ohne Anstrich, ist aber bereits erledigt und sieht jetzt noch besser aus!)
    Es ist so eine Mischung aus Hundertwasser und Gaudi...

    [​IMG]

    Eine Fahrt dort hin lohnt sich auf jeden Fall!
    ...und wenn's nur wegen dem Haus ist...!!! ;-)

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

Die Seite wird geladen...

Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

    Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand): Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
  3. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  4. Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€

    Gesucht neuer/sehr guter gebrauchter Siebträger bis 2000€: Hey, ich besitze seit 5 Jahren eine Quickmill 3004 und würde nun gerne aufrüsten. Als passende Mühle habe ich eine Eureka Mignon XL. Ich freue...
  5. Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit

    Kaufberatung Siebträger mit sehr guter Haltbarkeit: Hallo, Erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die vielen interessanten Threads. Ich habe den gesamten Comandante Thread gelesen und mich...