Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

Diskutiere Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn! im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei uns hat sich was getan!!! Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze La Spaziale S40 mit...

1. #1 ruediguzi, 31.05.2013
    ruediguzi

ruediguzi Mitglied

Bei uns hat sich was getan!!!
    Im Cafe-Müller steht, seit dem die Neueröffnung der Chocolaterie im Februar war, eine schwarze
    La Spaziale S40 mit 3 Gruppen und eine Mahlkönig K30. Dazu jede Menge "Barista-Zeug" von
    concept art.
    Verarbeitet wird ein "il Mio" in der roten Packung.

... Top Crema, jedoch etwas zu viel Kaffe in der Tasse.
    Als ich den Besitzer darauf angesprochen hab, meinte er, das die "Königsbrunner" es so wollen und der
    Kunde ist ja bekanntlich König, aber er weiß das es zu viel ist! ;-)

...Aber das Gebäude ist der eigentliche Hammer!!!
    Hier ein Bild (noch ohne Anstrich, ist aber bereits erledigt und sieht jetzt noch besser aus!)
    Es ist so eine Mischung aus Hundertwasser und Gaudi...

Eine Fahrt dort hin lohnt sich auf jeden Fall!
    ...und wenn's nur wegen dem Haus ist...!!! ;-)

Gruß
    Rüdiger

Thema:

Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn!

Die Seite wird geladen...

Sehr guter Kaffee im "Schokoladenschlösschen" Königsbrunn! - Ähnliche Themen

1. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  2. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  3. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  4. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  5. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden