[Verkauft] Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten

Diskutiere Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo verkaufe eine wirklich schöne Classic zum aufarbeiten. Das finish der Verkleidung und der Schalter ist überwiegend noch wie neu. Es fehlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 03.09.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo

    verkaufe eine wirklich schöne Classic zum aufarbeiten. Das finish der Verkleidung und der Schalter ist überwiegend noch wie neu.
    Es fehlt der Siebträger und das Stromkabel. Des weiteren muss man die Wasserschläuche austauschen.
    Zur Funktion kann ich leider nichts sagen. Aber ist ja alles einfach zu reparieren falls was ist.
    Preis wäre 90€ inkl Versand.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 illubabor, 03.09.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    sorry für das Bilder-Chaos, finde leider nicht heraus wie man Löschen und drehen kann..hier noch die Bilder die eigenlich zu sehen sein sollten:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 illubabor, 03.09.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hier noch zwei Bilder. Habe eben gesehen das an der Unterseite des Gehäuses im Bereich hinter der Brühgruppe oberhalb des Wassertanks doch oberflächlich Rost ist. Daher reduziert auf 80€ inkl. Versand.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 illubabor, 03.09.2017
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    verkauft an Dune
     
Thema:

Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten

Die Seite wird geladen...

Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

    Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen

    Sehr schöne Espresso- und Cappuccinotassen: Endlich hat uns die Lieferung der schönen Espresso- und Cappuccino-Tassen von Ottolina erreicht: Ottolina Zubehör Viel Spaß mit diesen...
  3. Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt

    Ein sehr schöner Artikel auf Coffeeness zu Kaffees aus dem Supermarkt: Da habe ich mich gefreut.....hier findet ihr ihn
  4. [Verkauft] Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

    Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler): Guten Tag zusammen, verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt...
  5. [Verkauft] VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser

    VERKAUFT - Fiorenzato Bricoletta - Sehr schöner E61-Zweikreiser: Hallo allerseits, ich verkaufe hier im Auftrag eines Freundes einen sehr schönen E61-Zweikreiser, eine Fiorenzata Bricoletta, die meiner Meinung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.