Sehr schöööönes Design

Diskutiere Sehr schöööönes Design im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tagchen Beim stöbern in der "Italobucht" 8-) findet man wunderschöööne Maschinen . Hier nur eine von vielen , die mir sehr gefällt . Negozio...

1. #1 Camäleon, 05.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2008
    Camäleon

Camäleon Mitglied

Thema:

Sehr schöööönes Design

Die Seite wird geladen...

Sehr schöööönes Design - Ähnliche Themen

1. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  2. Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades

Gastroback 42709 Design Espresso Pro Siebträger Upgrades: Hallo zusammen, Erst einmal vielen Dank für das sehr coole Forum! Bin seit der Entdeckung dieser Fundgrube sehr oft hier für die sehr...
  3. [Verkaufe] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  4. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  5. Espressotassen-Design

Espressotassen-Design: Hallo, ich möchte mir meine eigenen Espressotassen bedrucken lassen und habe ein paar verschiedene Designs entworfen. Als ich innerhalb meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden