Seitenteile Rocket Appartamento

Diskutiere Seitenteile Rocket Appartamento im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich war ein bisschen auf der Suche nach individuellen Umbauten der Seitenteile der Rocket Appartamento. Mich würde...

1. #1 Dirk25387, 07.11.2019
    Dirk25387

Dirk25387 Mitglied

Hallo liebe Community,

ich war ein bisschen auf der Suche nach individuellen Umbauten der Seitenteile der Rocket Appartamento.

Mich würde interessieren, wie sehen eure Seitenteile aus? (Holz, vielleicht sogar komplett individuell etc.).

Bilder sind erwünscht :)

Habe schon bereits die Suche verwendet, aber kein vergleichbares Thema gefunden.

2. #2 Jonnykn, 04.12.2019
    Jonnykn

Jonnykn Mitglied

Ich habe ähnliche Gedanken aber noch keine Fotos anzubieten. Momentan überlege ich evtl. einfach ein schönes Funier von aussen auf die runden Stellen zu kleben, habe dazu aber noch keine Beispiele gefunden...

3. #3 wiegehtlasanmarco, 04.12.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hier gab es schon einmal einen Thred mit Airbrush und Pinstriping - sah auch gut aus.
    Seitenteile können wie bei der GS3 auch aus Glas gefertigt werden, auch mit Gravur oder Glasdruck. Da gibt es auch Beispiele aus Holz.

Thema:

Seitenteile Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Seitenteile Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  3. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  4. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  5. Rocket Espressomaschine

Rocket Espressomaschine: Habe mir eine neue Rocket Espressomaschine gekauft. Was mich beim auspacken etwas irritiert, dass teilweise Wasserflecken im Bereich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden