Selber-rösten? - Wer hat das schon gemacht/lohnt sich das

Diskutiere Selber-rösten? - Wer hat das schon gemacht/lohnt sich das im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Sagenumwoben in dem Sinne, dass man das Ding bisher kaum live zu sehen bekam, geschweige denn kaufen konnte. Die Produktion läuft schliesslich...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Sagenumwoben in dem Sinne, dass man das Ding bisher kaum live zu sehen bekam, geschweige denn kaufen konnte. Die Produktion läuft schliesslich erst seit März. Mit der Definition 'ausgelutscht' kann übrigens niemand was anfangen. Was war ausgelutscht? Der Röster? Der Rohkaffee? Die Röstung?
    Die üblichen Preview-Seiten aus den USA scheinen jedenfalls nicht deiner Meinung zu sein, was das Röstergebnis angeht. Mal sehen, ob und wann man das Ding hier käuflich erwerben kann. Wenn - dann aber eher für >400€ als 200....sonst käme ja noch jemand auf die Idee zu behaupten, Dürkop würde den HPR überteuert verkaufen... ;)
    Interessant ist jedenfalls, dass seit dem Zeitpunkt der Lieferfähigkeit des hottop ganz plötzlich auch der Alpenröst wieder zu bekommen ist... :D
     
Thema:

Selber-rösten? - Wer hat das schon gemacht/lohnt sich das

Die Seite wird geladen...

Selber-rösten? - Wer hat das schon gemacht/lohnt sich das - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  4. Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser

    Espresso erst schön dick, dann schnell wie Wasser: Hallo, Ich habe meine Rocket Appartemento seit kurzem, ist die zweite Maschine. Ich habe folgendes Problem, erst läuft der Espresso schön...
  5. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...