Selbstständig machen im kaffeebiz - Bericht in der wiwo vom 26.05.

Diskutiere Selbstständig machen im kaffeebiz - Bericht in der wiwo vom 26.05. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, hin und wieder denkt hier ja immer mal der eine oder die andere übers selbständigmachen nach. In der aktuellen Wirtschaftswoche gibts einen...

  1. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    hin und wieder denkt hier ja immer mal der eine oder die andere übers selbständigmachen nach.
    In der aktuellen Wirtschaftswoche gibts einen vierseitigen Beitrag zum Thema der -> hier (ohne Bilder) nachzulesen ist.
    Es geht dabei nicht um eine Kaffeebar sondern um Espressoimport.
    mikk
     
Thema:

Selbstständig machen im kaffeebiz - Bericht in der wiwo vom 26.05.

Die Seite wird geladen...

Selbstständig machen im kaffeebiz - Bericht in der wiwo vom 26.05. - Ähnliche Themen

  1. Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen

    Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen: Hallo, ich hab jetzt einiges im Internet gelesen, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher mit diesem Thema.. Ich würde gerne ein Kleingewerbe...
  2. Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig

    Eureka Silenzio - Nullpunkt verändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, dass sich bei meiner Eureka Mignon Silenzio der Nullpunkt und demnach auch der Mahlgrad scheinbar...
  3. Bezzera Magica S macht sich selbstständig - Brühdruck

    Bezzera Magica S macht sich selbstständig - Brühdruck: Hallo liebe Kaffee-Netz Community! Meine Bezzera Magica S zickt und macht sich in Sachen Brühdruck selbstständig. Ich war schon immer...
  4. Rösten lernen für Selbstständigkeit

    Rösten lernen für Selbstständigkeit: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Kaffeeschulen oder ähnlichem, die Kurse zum Kaffeerösten anbieten, speziell um sich damit dann irgendwann...
  5. La Cimbali M21 Junior macht sich selbstständig

    La Cimbali M21 Junior macht sich selbstständig: Hallo liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich eine M21 als Kellerfund gerettet und überholt und bin damit auch super glücklich! Seit einiger...