Senseo kaffeemaschine - Wie funktionierts?

Diskutiere Senseo kaffeemaschine - Wie funktionierts? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [quote:post_uid11]Nur, daß diese Pads noch nicht im Net zu beziehen sind, und nur in den Malls, ist für mich als Grüner Velozipedalist nicht so...

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid11]Nur, daß diese Pads noch nicht im Net zu beziehen sind, und nur in den Malls, ist für mich als Grüner Velozipedalist nicht so toll, aber eine Kollegin, die eh fährt, bringt´s mit.[/quote:post_uid11]

    Scherzkeks, wollen wir mal nicht über das Postauto reden das wegen Dir durch die Gegend fährt. M.E. kommt der Umwelt Deine Tour zum Supermarkt eher Entgegen...
     
  2. #22 83-1035289501, 27.11.2002
    83-1035289501

    83-1035289501 Gast

    Um alle Kaffee-Tanten zu beruhigen:

    Die frohe Kunde: Senseos gibt es jetzt bei meinem SKY-Markt! :D

    Konnte letztens drei Milde erbeuten!!! :p
     
Thema:

Senseo kaffeemaschine - Wie funktionierts?

Die Seite wird geladen...

Senseo kaffeemaschine - Wie funktionierts? - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...