Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen

Diskutiere Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Artikel hier.

1. wutzi

wutzi Mitglied

2. #2 Wittgenstein, 22.03.2005
    Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

[color=#0000FF:post_uid11]AHHHHHHHHHHHHHHHH!

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Passt aber sicher ganz prima zu den im Maggikochstudio beworbenen Hackfleischschinkenröllchen.

Gute Nacht aus Reykjavik!
    Michael[/color:post_uid11]

3. #3 Oquendo29m, 24.04.2007
    Oquendo29m

Oquendo29m Mitglied

War auch früher Senseo Besitzer und Trinker,damals habe ich mir Belgische Kaffeepads bestellt....aber so schlimm finde ich Senseo auch nicht.Und die aromatisierten schmeckten dalas auch nicht schlecht.

4. fab

fab Mitglied

Also ne Senseo hat mit Espresso nix zu tun. Das steht sicherlich ausser Frage.
    Aber im Filterkaffeebereich ist es durchaus möglich ab und an wenn man mal keine Zeit hat die Macina 15 min aufzuheizen, aber seine Dosis Koffein braucht, ein Pad reinzuwerfen.

Thema:

Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen

Die Seite wird geladen...

Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen - Ähnliche Themen

1. quietscht und pfeift beim Heizen

quietscht und pfeift beim Heizen: Hilfe :confused: mein BFC-Einkreiser quietscht / pfeift beim Aufheizen als wenn ein Ventil od eine Dichtung erst schließt, wenn Max-Temp. /...
  2. Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach

Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach: Hallo, ab und zu verliere ich den Druck beim Wasserdampf. Wenn ich den Dampfbezug starte, fällt der Druck ab und der Dampf wird immer schwächer,...
  3. Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus

Senseo schaltet sich nach Entkalkungsdurchlauf nicht aus: Hallo zusammen :). Wir besitzen seit kurzem eine Senseo Viva Café Maschine. Gerne wollten wir eine Entkalkung vornehmen. Leider wird beim...
  4. Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter

Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter: Hallo Gemeinde, nach dem Lesen unzäliger Artikel und Beiträge hier im Forum kam vorgestern endlich meine neue De'Longhi 685 sowie ein Graef CM...
  5. [Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten

[Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten: Hallo Leute, ich habe seit Herbst letzten Jahres eine Silvia und bin bisher damit sehr erfolgreich gewesen (Tigermuster etc.). Als Espressomühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden