Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen

Diskutiere Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Artikel hier.

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Artikel hier.
     
  2. #2 Wittgenstein, 22.03.2005
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    [color=#0000FF:post_uid11]AHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Passt aber sicher ganz prima zu den im Maggikochstudio beworbenen Hackfleischschinkenröllchen.

    Gute Nacht aus Reykjavik!
    Michael[/color:post_uid11]
     
  3. #3 Oquendo29m, 24.04.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    War auch früher Senseo Besitzer und Trinker,damals habe ich mir Belgische Kaffeepads bestellt....aber so schlimm finde ich Senseo auch nicht.Und die aromatisierten schmeckten dalas auch nicht schlecht.
     
  4. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Also ne Senseo hat mit Espresso nix zu tun. Das steht sicherlich ausser Frage.
    Aber im Filterkaffeebereich ist es durchaus möglich ab und an wenn man mal keine Zeit hat die Macina 15 min aufzuheizen, aber seine Dosis Koffein braucht, ein Pad reinzuwerfen.
     
Thema:

Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen

Die Seite wird geladen...

Senseo und clon connection - Beim morgenkaffee in der sz gelesen - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...