Senseopads von Fausto

Diskutiere Senseopads von Fausto im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Da ich momentan zwei Wohnsitze habe und nur in einem eine Siebträgermaschine steht, muss ich mich im anderen mit einer Senseomaschine begnügen....

  1. #1 Bauerwood, 18.10.2011
    Bauerwood

    Bauerwood Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    Da ich momentan zwei Wohnsitze habe und nur in einem eine Siebträgermaschine steht, muss ich mich im anderen mit einer Senseomaschine begnügen. Jetzt hab ich gesehen, dass es bei Fausto auch Pads für die Senseomaschine gibt.

    Ich hab mal eine Packung der Pads bestellt und werde die nächsten Tage darüber berichten, ob eine Senseomaschine mit Faustopads eine Notlösung für eine Zweitmaschine darstellt.
     
  2. #2 PurestyleMKK, 18.10.2011
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Senseopads von Fausto

    Da bin ich mal gespannt!

    Aber ich kann nicht glauben, dass es mehr wird als ein Versuch!! Ich habe auch aus der "Not" heraus mit einer Senseo gearbeitet und eine große Anzahl verschiedener Pads ausprobiert. Für mich schmeckt es immer nach heißem schwarzen Wasser...

    Aber wie gesagt, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
     
  3. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin,

    bist Du Dir sicher, dass die Pads wirklich für die Senseo sind?

    Ich kenne nämlich nur die ESE Pads von Fausto und die würden ganz sicher nicht in Deine Senseo passen...
     
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    O.k. Vergiss alles was ich gerade geschrieben habe.

    Du hast Recht, es gibt jetzt wirklich auch Pads für die Senseo Maschinen. Sorry.
     
  5. #5 Bauerwood, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    Bauerwood

    Bauerwood Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    AW: Senseopads von Fausto

    So,

    hab gestern Abend meinen ersten Kaffee vom Fausto-Senseo-Pad probiert. Es ist ein sehr guter Kaffee. Nach dem ersten Eindruck geschmacklich besser, als der Kaffee von den gewöhnlichen Pads. Der größte Unterschied macht sich im Nachgeschmack bemerkbar, der bei den gewöhnlichen Pads in der Regel immer etwas unangenehm ist, beim Faustokaffee jedoch sehr angenehm ist.

    Fazit: Man bekommt mit den Fausto-Senseo-Pads sehr guten Kaffee mehr aber auch nicht. Ich trinke ihn morgens in meinem Zweitwohnsitz zum wach werden und freu mich auf den Monsooned Malabar, den ich dann genieße, wenn ich spätnachmittags zu meinem Erstwohnsitz komme.
     
Thema:

Senseopads von Fausto

Die Seite wird geladen...

Senseopads von Fausto - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  3. [Verkaufe] Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle

    Rocket Fausto Chrom Kaffeemühle: Ich verkaufe eine Rocket Fausto Kaffeemühle in der Chrom Ausführung. Es handelt sich um die erste Version mit den robusten Tasten und ohne...
  4. [Abgelaufen] Rocket Fausto v1

    Rocket Fausto v1: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine Rocket Fausto aus Anfang 2020. Also noch die robuste Version mit richtigen Druckknöpfen, kein anfälliges...
  5. Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden

    Rocket Fausto Touch - Gebrochener Kunststoff Stift gefunden: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Kaffeemühle Rocket Faustto Touch zur Reinigung zerlegt. Dabei ist mir ein knackendes Geräusch aufgefallen....