[Verkaufe] SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni

Diskutiere SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe SEP 400 EUR plus Versand inkl. 2tes Batterieset & Ersatzbatterien Smart espresso profiler for our piston pressure kits (Cremina,...

1. #1 Kudikaffee, 12.07.2019
    Kudikaffee

Kudikaffee Mitglied

Thema:

SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni

Die Seite wird geladen...

SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  2. [Erledigt] La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör

La Pavoni Professional Lusso mit Zubehör: Hallo Kaffee Freunde, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene La Pavoni Professional inklusive Zubehör. Habe die Pavoni hier im Forum 2017 gekauft...
  3. Frage zu alter La Pavoni Professional

Frage zu alter La Pavoni Professional: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Professional in einer Kiste im Keller im Rahmen einer Erbschaft wiederentdeckt. Die Maschine ist...
  4. [Zubehör] Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL

Siebträger, Siebe Pavoni Puccino PCL: Guten Tag zusammen, ich suche nach einem gebrauchten Pavoni Siebträger und Sieben. Durchmesser ist wohl 57mm. Würde mich freuen falls jmd....
  5. La Pavoni

La Pavoni: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Pavoni. Alter ist grundsätzlich egal, wichtig ist mir aber, dass ein Pressostat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden