Service Cimbali Junior Rotationspumpe

Diskutiere Service Cimbali Junior Rotationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, meine Junior benötigt einen Service. Hauptproblem: Die Pumpe macht nach Tastendruck oft ein "Trafo" / Summgeräusch, bevor die...

1. #1 Super-Hahn, 05.12.2017
    Super-Hahn

Super-Hahn Mitglied

Guten Morgen,

meine Junior benötigt einen Service.
    Hauptproblem:
    Die Pumpe macht nach Tastendruck oft ein "Trafo" / Summgeräusch, bevor die typische Pumpenlaute zu hören sind. Die gespeicherten Wassermengen stimmen auch nicht mehr, Bezug läuft durch.

Es müsste auch alle Dichtungen ( auch vom Aufschäumer , gewechselt werden ).

Ich suche jemanden der mir im Raum Freiburg / Breisgau diesen Service anbieten kann ( Kaffeewelt in Freiburg kenne ich schon)

Danke für eure Tipps.

Gruss

Ronald

Thema:

Service Cimbali Junior Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Service Cimbali Junior Rotationspumpe - Ähnliche Themen

1. WMF 800 Service Rückstellung

WMF 800 Service Rückstellung: Moin Leute, ich suche jemanden, der die Möglichkeit hat, den Service von meiner WMF800 zurückzusetzen. Meldet euch gerne per PN
  2. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  3. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  4. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  5. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden