Service Cimbali Junior Rotationspumpe

Diskutiere Service Cimbali Junior Rotationspumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, meine Junior benötigt einen Service. Hauptproblem: Die Pumpe macht nach Tastendruck oft ein "Trafo" / Summgeräusch, bevor die...

  1. #1 Super-Hahn, 05.12.2017
    Super-Hahn

    Super-Hahn Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    meine Junior benötigt einen Service.
    Hauptproblem:
    Die Pumpe macht nach Tastendruck oft ein "Trafo" / Summgeräusch, bevor die typische Pumpenlaute zu hören sind. Die gespeicherten Wassermengen stimmen auch nicht mehr, Bezug läuft durch.

    Es müsste auch alle Dichtungen ( auch vom Aufschäumer , gewechselt werden ).

    Ich suche jemanden der mir im Raum Freiburg / Breisgau diesen Service anbieten kann ( Kaffeewelt in Freiburg kenne ich schon)

    Danke für eure Tipps.

    Gruss

    Ronald
     
Thema:

Service Cimbali Junior Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

Service Cimbali Junior Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?

    Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?: Hab das Problem, dass unsere 2008er Junior Tankversion immer wieder mal auf zuwenig Druck hängt und die Heizung nicht einschaltet. Klopfe ich...
  2. La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service

    La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach jahrlanger sehr zufriedener Nutzung einer Solis Ultra Auto Cappucinatore (baugl. Schaerer Siena) will ich jetzt...
  3. [Zubehör] Suche Cimbali Servicekarte

    Suche Cimbali Servicekarte: Hallo, Ich suche eine Cimbali Servicekarte für meine m32 Bistro.
  4. Cimbali Service in Freiburg / Umgebung

    Cimbali Service in Freiburg / Umgebung: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Cimbali Service in Freiburg/Littenweiler gemacht? Meine Junior (Festwasser) bedarf dringend einer...
  5. Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht

    Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht: [color=#000080:post_uid0]Hi, hat jemand Serviceunterlagen zur Cimbali M30 Bistro (eingruppig) oder zur WMF Espresso? Also nicht das...