Service ECM Classika

Diskutiere Service ECM Classika im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, hat jemand eine Händlerempfehlung für einen Service bei der ECM Classika in Berlin oder Umgebung? Grüße, Jan

  1. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Moin,

    hat jemand eine Händlerempfehlung für einen Service bei der ECM Classika in Berlin oder Umgebung?

    Grüße,

    Jan
     
  2. #2 pfloggo, 31.10.2022
    pfloggo

    pfloggo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Frag mal im Godshot bei Kai nach. Er repariert Maschinen und ist ECM Vertragshändler. Aber vor allem ist er nett und fair.

    Grüße

    pfloggo
     
    jann0r gefällt das.
Thema:

Service ECM Classika

Die Seite wird geladen...

Service ECM Classika - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM)

    ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM): Guten Abend liebe Kaffeeliebhaber, trenne mich von meiner Classika 2 aus dem Hause ECM. Die Maschine wurde komplett überarbeitet, alle...
  2. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  3. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  4. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  5. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...