Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

Diskutiere Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche eine Serviceadresse für eine Isomac Millenium, meine Maschine baut zuviel Druck auf -Manometer bis zum Anschlag auf 2,5 bar- ,...

  1. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich suche eine Serviceadresse für eine Isomac Millenium,
    meine Maschine baut zuviel Druck auf -Manometer bis zum Anschlag auf 2,5 bar- , eine Serviceadresse im Raum Wetzlar wäre optimal, im Rhein/Maingebiet wäre auch noch ok für mich .

    ( druck baut sich auch zuhause auf ob des fehlenden espresso/capu genusses.... )

    besten dank für schnelle hilfe
     
  2. #2 pastajunkie, 04.03.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.988
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    Galube das es der Pressostat ist, das hat Gerd ja schon im anderen Fred erwähnt.

    Hier wäre eine Möglichkeit zur Reparatur
    Tricambi | Home
    Ist leider ffm...

    Gruß Peter
     
  3. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    Ou, jetzt habe ich's glaub' ich im falschen Thread gepostet! Also hier nochmal, wo's wohl eigentlich hingehört hätte:

    Meines Wissens gibt's das in GI/WZ noch nicht!

    Spricht was gegen den Espresso-Store auf der Hanauer in Ffm.?

    Alternativ vielleicht auch Beutelschmidt in Eschborn. Die haben zumindest wenigstens 20 Jahre Erfahrung in dem Metier.

    Gruß aus dem LDK,
    ziopio
     
  4. #4 pastajunkie, 08.03.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.988
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    @sw7600 Was ist eigentlich aus deiner Maschine geworden, bzw hast du schon einen Grund für den hohen Druck gefunden.
    Rückmeldung wäre cool…

    Gruß Peter
     
  5. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für alle Tipps und Hilfe,
    hier mal als Info mein Feedback:
    Beutelschmidt (Eschborn):
    da hatte ich vor einige Jahren mal meine Gaggia Paros,die Reparatur dauerte zu lange, das Ergebnis war auch nicht so toll , da geh ich nicht mehr hin.
    VinoCentral (Darmstadt):
    die hatten mir mal für kleines Geld meine Paros gemacht (bevor ich mich selbst drangetraut habe) war ich zufrieden mit. Wg. der Isomac hatte ich ein nettes Telefonat mit denen, sie haben keine eigene Werkstatt mehr, ein Techniker aus Mannheim holt / bringt dort einmal die Woche Geräte. Ferndiagnose am Telefon: Pressostat , Kosten ca 120,- Euro, ca 1 Woche
    Espressostore(Frankfurt) :
    Ferndiagnose am Telefon Pressostat , Kosten ca - 150 Euro, aber mindestens 4 Wochen Reparaturdauer

    Dann hab ich gefunden in der Nähe von Butzbach:

    Gastro Service Center Koch ,35510 Hoch-Weisel
    am Telefon keine Prognose, ich habe die Maschine Dienstag morgens hingebracht, 4 Stunden später Anruf : „Pressostat defekt, bestelle ich, ist morgen vermutlich da.“ Was soll ich sagen ,Mittwochabend hab ich die Maschine geholt und war mit 110,- Euro dabei. Bis jetzt ist alles gut.
    Der Laden ist wohl ein 1 Mann Betrieb, seine Frau macht nebenher etwas Eisdiele im Sommer.Ich hatte zwischen dem Central und Ihm geschwankt ( das Ambiente ist eher Hinterhofwerkstatt) bin aber letzten Endes zufrieden, lief gut und schnell ab.

    nochmals Danke an alle
    [​IMG]
     
  6. #6 pastajunkie, 09.03.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.988
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    Hi,
    schön das es so schnell geklappt hat. Interessant mal die Preise zu lesen die die einzelnen Läden aufrufen für eine Reparatur dieser Größenordnung. 4 Wochen Wartezeit beim E-Store ist schon grell…
    Das mit dem Pressostat hatten wir dir ja schon geschrieben, das sollt elas Ferndiagnose nicht schwer sein…

    Den Laden in Butzbach, den du genannt hast kannte ich noch nicht und Butzbach ist quasi bei mir um die Ecke. Danke für die Info!
    Du schreibst in der Nähe von Butzbach, wo denn genau?

    Gruß Peter
     
  7. #7 sw7600, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    hallo ,

    also

    Gastro Service Center Werner Koch
    Lindenbergstrasse 17
    35510 Hoch-Weisel

    im Herbst/Winter ist es - glaube ich - besser erstmal anrufen ob jemand da ist, die Eisdiele der Frau ist da eher geschlossen

    gruss
     
  8. #8 pastajunkie, 09.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.988
    AW: Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

    Hi,
    nochmal Danke für die Info.
    Das ist wirklich nur um die Ecke.
    Ob ich es brauche, weiß ich noch nicht. Viele Sachen an der Maschine schraube ich, soweit geht, selbst.
    Hier im Kaffee-Netz bekommt man eigentlich immer kompetente Hilfe wenn es nicht mehr weiter geht.

    Viel Spaß mit der Maschine
    Gruß Peter
     
Thema:

Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w

Die Seite wird geladen...

Service für Isomac Millenium im Raum Wetzlar oder Rheim/Main w - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Service für Lelit Bianca

    Service für Lelit Bianca: Meine Lelit Bianca leckt etwas, zudem müsste nach nunmehr vier Jahren mal ein kompletter Service gemacht werden. Hat hier jemand Erfahrungen mit...
  3. Siebträger Leasing mit Service fürs Büro

    Siebträger Leasing mit Service fürs Büro: Hallo Zusammen, Kollegen von mir dürfen sich auch Arbeit eine Siebträgermaschine beschaffen und ich würde sie dabei gerne etwas beraten. Ich bin...
  4. Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht

    Reparatur Service für San Marco 80.1 in Berlin gesucht: Ich besitze eine La San Marco 80 / 12.1 (1983), die jetzt fast 40 Jahre, wahrscheinlich ohne umfasende Wartung gelaufen ist und dringend eine...
  5. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...