Service im Raum Dortmund

Diskutiere Service im Raum Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Ich suche zu Reparatur und Service Zwecken eine Adresse im Raum Dortmund, Schwerte, Iserlohn. Meine Bezerra kränkelt. Espresso...

  1. #1 Tereese, 20.02.2018
    Tereese

    Tereese Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich suche zu Reparatur und Service Zwecken eine Adresse im Raum Dortmund, Schwerte, Iserlohn. Meine Bezerra kränkelt.
    Espresso Schliebeck ist mir bekannt.
    Aus gesundheitlichen Gründen ,aber oft geschlossen. Wo könnte ich mal durchklingeln ?

    LG Thomas
     
  2. #2 pastajunkie, 20.02.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Espresso Perfetto ist empfehlenswert!
    Oder selber schrauben, hier werden Sie geholfen :D
     
    gunnar0815 gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 20.02.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Was hat denn eine Maschine? Falls du dich nicht traust den Fehler selbst zu beheben u in DO keinen Betrieb findest kann ich dir "Espresso perfetto" in Bochum empfehlen. Kleiner Laden, super hilfsbereit.
     
  4. #4 Tereese, 20.02.2018
    Tereese

    Tereese Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Empfehlungen.
    Ich versuch mal zu beschreiben was der Bezzi fehlt.
    Zweikreiser ,hat vollen Dampfbezug und Heisswasser ebenfalls.
    Beim betätigen der Bezugstaste baut sie keinen Druck auf , es tröpfelt aus
    dem Duschsieb. Der Moment wo beim Bezug die Pumpe in die Knie geht und es
    zur Extraktion kommt bleibt völlig aus und aus dem Expansionsventil wird nach
    dem Bezug auch nix ausgestossen.
    Hoffe , ich konnte es einigermassen beschreiben :)
    LG Thomas
     
  5. #5 Kuckuck24, 20.02.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Ich bin jetzt nicht der Experte. Aber ich vermute mal , dass es das Magnetventil der Brühgruppe ist. Hast du das Gerät schon mal entkalkt bzw. ist Kalk bei Euch ein Problem? Hat du ein blindsieb u nutzt du Kaffeefettlöser?

    Guck mal hier. Kommt dir vielleicht bekannt vor:
    Gaggia Coffee Deluxe macht Probleme
     
  6. #6 pastajunkie, 20.02.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Warum nach Bochum fahren, wenn die Möglichkeit in DO besteht? :confused:
     
  7. #7 Kuckuck24, 20.02.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Meinst du den coolen Laden am Phoenix-See? Das ist doch nur sonne hippe Cafebude ;-). Da stehen ein paar Geräte rum, aber mehr zur Deko. Ich hab da mal nen Motta- kännchen gekauft. Und damit waren die schon überfordert. Ich traue denen keine Reparatur zu. Vielleicht bringen sie das Gerät nach espressoperfetto in Ddorf. Aber wer will da schon hin?!
     
    -Dune- gefällt das.
  8. #8 Tereese, 20.02.2018
    Tereese

    Tereese Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die bringen die Reparaturen nach Ddorf
     
  9. #9 gunnar0815, 20.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Oder die Pumpe ist hin. Beides kann mal selber testen allerdings sollte man bei 230 V Messen.
    Wenn es ganz doof kommt ist das Relais in der Blackbox defekt.
    Kann man aber auch gut reparieren ist allerdings ein seltenes 18 V Relais wenn es eine 99 ist
    Gunnar
     
  10. #10 Tereese, 20.02.2018
    Tereese

    Tereese Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jo.... die kleine Gaggia:)
    die läuft immer noch
     
  11. #11 ChiccoDiCaffè, 20.02.2018
    ChiccoDiCaffè

    ChiccoDiCaffè Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Mister Espresso ist auch noch eine gute Adresse - sitzt am Limbecker Platz in Essen.
     
Thema:

Service im Raum Dortmund

Die Seite wird geladen...

Service im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  2. Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

    Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft. Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen...
  3. Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?

    Service für Bezzera Mitica im Raum Köln?: Hallo, meine Mitica verliert Wasser bei Bezug und es steht Wasser im Pumpendruckmanometer. Da scheint wohl ein Service fällig. Wo kann man sowas...
  4. Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU

    Suche Servicehändler für Vollentkalkung (keine Durchlaufentkalkung) - Raum HD-MA-LU: Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks. Wie im Titel kurz erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Servicehändler zur Komplettentkalkung meiner...
  5. Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar?

    Guter Service für BFC Perfetta im Raum Rhein-Neckar?: Meine BFC Perfetta schwächelt an verschiedenen Ventilen und braucht wohl mal einen größeren Service... Wen könnt Ihr mir dafür im...