Servicemenue bei saeco incanto digital

Diskutiere Servicemenue bei saeco incanto digital im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich besitze seit in paar Tagen die Saeco Incanto Digital. Wie kommt man bei dieser Maschine in das Servicemenue und was kann man dort verändern?

1. #1 99-1047019816, 07.03.2003
    99-1047019816

99-1047019816 Gast

Ich besitze seit in paar Tagen die Saeco Incanto Digital. Wie kommt man bei dieser Maschine in das Servicemenue und was kann man dort verändern?

2. #2 Andreas, 02.04.2003
    Andreas

Andreas Gast

Ich glaube die Taste nennt sich so wie das, was gesucht wird... Die Funktionen sind in etwa: Wärmplatte an/aus, Gesamtzahl der Kaffees, Uhrzeit, Schaltzeiten, Wasserhärte, Vorbrühen, Sprache, Spülen, Reinigungszyklus.

Thema:

Servicemenue bei saeco incanto digital

Die Seite wird geladen...

Servicemenue bei saeco incanto digital - Ähnliche Themen

1. Fehlerbehebung Fiorenzato F6/Saeco Hercules/Mazzer Major

Fehlerbehebung Fiorenzato F6/Saeco Hercules/Mazzer Major: Hallo an alle Freunde von guten Mühlen, habe eine Saeco Hercules (umgelabelte Fio F6) die der Mazzer Major sehr ähnlich ist. Problem: Der...
  2. Manometer in saeco aroma?

Manometer in saeco aroma?: Hallo Leute. Meint ihr es ist möglich ein Manometer in die Saeco Aroma einzubauen? Ich dachte daran den Dampfregler und die Dampfdüse auszubauen...
  3. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  4. Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen

Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen: Hallo zusammen, bei meiner Kaffeemaschine kommt leider immer Wasser füllen, obwohl Wasser im Tank ist. Ich hab schon mehrmals an und...
  5. Saeco Syntia Hahn Wasser- Dampfregler testen

Saeco Syntia Hahn Wasser- Dampfregler testen: Hallo liebe Kaffeefreunde. ich habe einen ausgebauten Regler in der Hnad und kann nicht sagen, ob der OK ist? Also was darf in welcher Position...