Servomat CPU

Diskutiere Servomat CPU im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, an meiner Servomat xs Bean ist die Anzeige Service 31 A CPU defekt an. Hat jemand die CPU schon mal getauscht oder repriert? Wie...

  1. #1 Erkelcamping, 01.11.2009
    Erkelcamping

    Erkelcamping Gast

    Hallo zusammen,
    an meiner Servomat xs Bean ist die Anzeige Service 31 A CPU defekt an.
    Hat jemand die CPU schon mal getauscht oder repriert? Wie teuer war das?
    Gruß
    Erkelcamping
     
Thema:

Servomat CPU

Die Seite wird geladen...

Servomat CPU - Ähnliche Themen

  1. Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b"

    Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b": Hallo Leute, habe ein Servomat Steigler Jacobs Tassini wo ich ein kleines Problem habe, es funktioniert alles gut bis auf Kaffee schwarz die...
  2. Steigler servomat

    Steigler servomat: Hallo hab nee frage hab 3 steigler servomat Und will die Menge selber ändern brauche aber den Code weis jemand denn? Und kann ich sie auf ein...
  3. Problem Servomat steigler XS H/2 AA

    Problem Servomat steigler XS H/2 AA: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :-( Als erstes zu...
  4. "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...

    "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...: Bei meiner Servomat Steigler XS (vgl. Jacobs Tassini / Cino Presso-Bean / Nescafé Angelo / Rheavendors XS / ...) ist der Kaffee sehr schwach. Wie...
  5. Servomat Steigler - Mahlwerk

    Servomat Steigler - Mahlwerk: An einer Servomat Steigler XS (Cino / Angelo / Presso-Bean / ...) habe ich die Mahlscheiben ausgetauscht und dummerweise die Einstellung (Abstand...