[Verkauft] Set danesi Espressotassen + Unterteller

Diskutiere Set danesi Espressotassen + Unterteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich dieses Jahr besonders lieb war, hat mir der Nikolaus gleich 2 Espresso Sets gebracht. Ein Walküre Rossi Set und ein danesi Set. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,

    da ich dieses Jahr besonders lieb war, hat mir der Nikolaus gleich 2 Espresso Sets gebracht.
    Ein Walküre Rossi Set und ein danesi Set.
    Da mir die Walküre Rossi besser gefallen, verkaufe ich die danesi Tassen.
    Es sind 6 Espresso Tassen + Unterteller​

    würde die Tassen für 25€ inkl. Versand hergeben.

    Bei interesse einfach schreiben.
     
  2. #2 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Set danesi Espressotassen + Unterteller

Die Seite wird geladen...

Set danesi Espressotassen + Unterteller - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  2. [Verkauft] {Erledigt}Original Danesi Espressotassen

    {Erledigt}Original Danesi Espressotassen: Zum Verkauf kommen hier ein Set von 6 Tassen und Untertassen im einwandfreien Zustand! Es handelt sich um Original Danesi Espressotassen, die es...
  3. [Verkauft] Danesi Luxor Tassenset 18 Stück

    Danesi Luxor Tassenset 18 Stück: Hallo liebes Forum, ich biete ein Set von schönen dickwandigen Kaffeetassen inkl. Untertassen an. Es besteht aus: 6x Espressotassen - Ovale...
  4. Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?

    Danesi Doppio- soll er wirklich SO schmecken?: Hallo liebe Leute! Das ist mein erster Beitrag (habe viel gelesen) und auch den veröffentliche ich auch nur widerstrebend, weil ich kaum glauben...
  5. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.