[Maschinen] Set für kleine Praxis

Diskutiere Set für kleine Praxis im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz (ich habe nur immer mal wieder passiv reingeschaut), mal wieder ein Beitrag von mir. Für meine neue...

  1. #1 mr.klee, 18.11.2018
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    246
    Hallo liebes Forum,

    nach langer Abstinenz (ich habe nur immer mal wieder passiv reingeschaut), mal wieder ein Beitrag von mir. Für meine neue Arbeit bin ich auf der Suche nach einem Set aus Maschine und Mühle für eine psychotherapeutische Praxis. Das Budget beträgt um die 1000€, dafür sollte es geben:
    - Maschine: 2-Kreiser, gerne robust, muss nicht übermäßig schön sein
    - Mühle: am besten mit Timer
    - Zubehör: was vorhanden, keine großen Ansprüche

    Bitte einfach alles anbieten!

    Danke!
    Nico
     
Thema:

Set für kleine Praxis

Die Seite wird geladen...

Set für kleine Praxis - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  5. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.