[Maschinen] Set für kleine Praxis

Diskutiere Set für kleine Praxis im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz (ich habe nur immer mal wieder passiv reingeschaut), mal wieder ein Beitrag von mir. Für meine neue...

1. #1 mr.klee, 18.11.2018
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Hallo liebes Forum,

nach langer Abstinenz (ich habe nur immer mal wieder passiv reingeschaut), mal wieder ein Beitrag von mir. Für meine neue Arbeit bin ich auf der Suche nach einem Set aus Maschine und Mühle für eine psychotherapeutische Praxis. Das Budget beträgt um die 1000€, dafür sollte es geben:
    - Maschine: 2-Kreiser, gerne robust, muss nicht übermäßig schön sein
    - Mühle: am besten mit Timer
    - Zubehör: was vorhanden, keine großen Ansprüche

Bitte einfach alles anbieten!

Danke!
    Nico

Thema:

Set für kleine Praxis

Die Seite wird geladen...

Set für kleine Praxis - Ähnliche Themen

1. Kleine Zuckerwürfel

Kleine Zuckerwürfel: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für verrückt, aber ich suche Würfelzucker, bei welchem die Würfel etwa halb so groß wie üblich sind. Kennt...
  2. [Zubehör] (S) Kleine Chemex

(S) Kleine Chemex: Hallo Alle. Bin auf der Suche nach einer kleinen Chemex 1-3 Tassen in gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bild per PN - Danke.
  3. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  4. Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen)

Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen): Hallo zusammen, ich bin neu dabei. Anfang des Jahres entstand relativ spontan der Wunsch nach einer richtigen Espresso-Maschine, die meine...
  5. Cafflano Krinder - die billigste und kleinste Mühle.

Cafflano Krinder - die billigste und kleinste Mühle.: Von hier aus können Sie vorbestellen: Brew fresh coffee at home with Cafflano® Krinder [MEDIA] [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden