[Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Diskutiere Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

ryk Mitglied

Hallo allseits,

1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig benutzten Zubehörteile hierfür.

Das Set besteht aus:
    • dem originalen La Marzocco 1er Sieb (LM1),
    • dem für das LM1 passenden Tidaka Epico Tamper mit planer 41mm Base und
    • dem passenden Tidaka Trichter (Größe M, poliert) für das LM1 Sieb.

Preis für das Set: 80 EUR inkl. Versand (vom Standort Berlin aus)

Beste Grüße
    -ryk-

2. ryk

ryk Mitglied

Das Set ist nun komplett verkauft.

Thema:

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Die Seite wird geladen...

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Siebe

IMS Competition Siebe: Hallo, verkaufe folgende Siebe: IMS Competition 14-16 g Höhe 24,5 mm 16 € inkl. Briefversand IMS Competition 16-18 g Höhe 26,5 mm 16 € inkl....
  2. Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?

Stehendes Wasser und nasser Puck im Accurato-Sieb - woran liegts?: Dem nassen Puck in meinem LM1 (Strada) und Accurato 16g habe ich bislang wenig Beachtung geschenkt. Ist halt lästig mit dem Saubermachen, aber...
  3. Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?

Lelit Bianca | E61 Siebträger 1er Auslass mit Holzgriff selbst machen?: Hallo Leute, Ich will mir neben meinem bodenlosen und 2er Auslass noch einen dritten Siebträger, mit 1er Auslass mit 58mm Sieben anschaffen. Da...
  4. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  5. [Erledigt] LM 1er VST

LM 1er VST: Ich suche ein VST 7Gramm Sieb
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden