Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

Diskutiere Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger...

  1. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger ausser Benutzung, Ersatzsieb, Thermometer, kleines Kännchen für Espressobezug für den Latte macchiato für meine Frau. Als das Zeug türmt sich momentan auf meiner kleinen Krups. Wenn die bald von Isomac ersetzt wird, soll das weg, weil dann nur noch ein paar Espressotassen Platz finden sollen. Wohin also damit? Ich könnte mir wegen der passenden Chromoptik ein sehr schlichtes (womöglich selbstgebautes, falls einer das kann?) Stahl-Regälchen daneben vorstellen, vielleicht mit zwei Etagen und der exakten Höhe der Isomac Tea?

    Wie habt Ihr das Problem gelöst? Einfach in den Schrank damit?

    Viele Grüße aus Köln,

    Pisolo
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

    Zwei Sudladen, eine für den Sud, eine fürs Zubehör. :lol:
     
  3. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

    Und mit dem Tamper hämmerst Du das Milchkännchen rein... net schlecht :lol:

    Und sonst?
     
  4. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

    Ich trink Espresso pur - kein Milchkännchen! :lol:
    Das Kännchen von Pisolo, tja, flachhämmern wär ne Möglichkeit.
    Okay, für Dich ist meine Variante wohl ungeeignet, geb ich zu......
     
Thema:

Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

Die Seite wird geladen...

Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade des Einsteiger Set-ups

    Upgrade des Einsteiger Set-ups: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  2. Beratung Einstiegs Set-Up um 1200 €

    Beratung Einstiegs Set-Up um 1200 €: Liebe Kaffee-Netz Community, Nachdem ich mich jetzt mehrere Wochen hier reingelesen habe (speziell im Lelit VIP Line Thread), mir stundenlang...
  3. langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?)

    langlebiges Set-Up für Einsteiger (ProfiTec + x?): Liebe Community, ich bin Neuling hier im Forum und hoffe, dass der Beitrag im passenden Unterforum liegt. Da ich nur getrennte Foren für...
  4. Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III

    Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace...
  5. Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000

    Neuling: Probleme mit Mahlgrad/Extraktion und Brühdruck bei der QM Orione 3000: Hi Leute, bin noch relativ neu in der Kaffeewelt. Ich habe mir vor 2 Monaten die Quickmill Orione 3000 und die Baratza Sette 270 bei...