Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

Diskutiere Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger...

1. Pisolo

Pisolo Mitglied

Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger ausser Benutzung, Ersatzsieb, Thermometer, kleines Kännchen für Espressobezug für den Latte macchiato für meine Frau. Als das Zeug türmt sich momentan auf meiner kleinen Krups. Wenn die bald von Isomac ersetzt wird, soll das weg, weil dann nur noch ein paar Espressotassen Platz finden sollen. Wohin also damit? Ich könnte mir wegen der passenden Chromoptik ein sehr schlichtes (womöglich selbstgebautes, falls einer das kann?) Stahl-Regälchen daneben vorstellen, vielleicht mit zwei Etagen und der exakten Höhe der Isomac Tea?

Wie habt Ihr das Problem gelöst? Einfach in den Schrank damit?

Viele Grüße aus Köln,

Pisolo

2. Wasu

Wasu Mitglied

AW: Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

Zwei Sudladen, eine für den Sud, eine fürs Zubehör. :lol:

3. Pisolo

Pisolo Mitglied

Und mit dem Tamper hämmerst Du das Milchkännchen rein... net schlecht :lol:

Und sonst?

4. Wasu

Wasu Mitglied

Ich trink Espresso pur - kein Milchkännchen! :lol:
    Das Kännchen von Pisolo, tja, flachhämmern wär ne Möglichkeit.
    Okay, für Dich ist meine Variante wohl ungeeignet, geb ich zu......

Thema:

Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

Die Seite wird geladen...

Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Verkaufe] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  4. [Verkaufe] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
  5. [Verkaufe] Schönes Brew- Set mit Delter Press

Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden