[Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

Diskutiere SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...

  1. #1 ESPRESSONERD, 09.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    ESPRESSONERD

    ESPRESSONERD Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    349
    Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst.

    Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals verfeinert.

    Zudem müssen wir einige Kg unserer BIO & FAIR Espressi günstig abgeben, bevor sie den Gourmet-Geschmack verlieren und zu lange liegen!

    Zudem haben wir einen Überhang aus den Gastroabpackungen und die verkaufen wir im 2-Kilo-Beutel mit rund 50% Nachlass (abgepackt am 20.04.2020).
    2.000 gr BIO & FAIR my two cents forte 70/30 für 30,00 € (statt 58,48 €)
    2.000 gr BIO & FAIR my two cents 100% Arabica für 31,00 € (statt 62,42 €)

    Bestellungen bitte senden an info[AST]espressonerd.de oder hier per PN
    mit Angabe von Mailadresse sowie Liefer- und Rechnungsadresse.
    Rechnung liegt der Sendung bei. Zahlung per Überweisung und notfalls auch per paypal (dann 2€ extra).


    [​IMG]

    upload_2020-7-9_17-14-57.png

    upload_2020-7-9_17-17-40.png

    upload_2020-7-9_17-19-36.png

    upload_2020-7-9_17-23-9.png

    upload_2020-7-9_17-36-9.png
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

Die Seite wird geladen...

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  2. [Verkauft] Helor 101 (inkl. 2 verschiedenen Burrsets)

    Helor 101 (inkl. 2 verschiedenen Burrsets): Hallo, ich trenne mich von meiner Helor 101 Handmühle: [IMG] Ich habe sie vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft. Der Erstbesitzer hat sie...
  3. Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?

    Quellen für Datasets zum Thema Kaffee?: Hat jemand zufällig Quellen für Kaffee-related Datasets? Ich besuche gerade eine Vorlesung wo es eine Übung dazu gibt. Es geht dabei um...
  4. [Vorstellung] Perpetuum / Linea Mini Holz Sets

    Perpetuum / Linea Mini Holz Sets: Hallo liebes Kaffee-Netz und insbesondere liebe Linea Mini Besitzer! Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, dass ich zusammen mit meinem...
  5. [Verkaufe] 10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets

    10% Eröffnungsnachlass auf alle Holzapplikationen und Sets: Liebe Forumsmitgleider! :) Wir möchten euch einen "Schnuppernachlass" von 10 Prozent auf das Sortiment unseres Online-Shops geben und allen die...