[Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

Diskutiere SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...

1. #1 ESPRESSONERD, 09.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst.

Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals verfeinert.

Zudem müssen wir einige Kg unserer BIO & FAIR Espressi günstig abgeben, bevor sie den Gourmet-Geschmack verlieren und zu lange liegen!

Zudem haben wir einen Überhang aus den Gastroabpackungen und die verkaufen wir im 2-Kilo-Beutel mit rund 50% Nachlass (abgepackt am 20.04.2020).
    2.000 gr BIO & FAIR my two cents forte 70/30 für 30,00 € (statt 58,48 €)
    2.000 gr BIO & FAIR my two cents 100% Arabica für 31,00 € (statt 62,42 €)

Bestellungen bitte senden an info[AST]espressonerd.de oder hier per PN
    mit Angabe von Mailadresse sowie Liefer- und Rechnungsadresse.
    Rechnung liegt der Sendung bei. Zahlung per Überweisung und notfalls auch per paypal (dann 2€ extra).

upload_2020-7-9_17-14-57.png

upload_2020-7-9_17-17-40.png

upload_2020-7-9_17-19-36.png

upload_2020-7-9_17-23-9.png

upload_2020-7-9_17-36-9.png

Anhänge:

Thema:

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

Die Seite wird geladen...

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage - Ähnliche Themen

1. Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge

Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Sage Oracle Touch. Leider habe ich immer noch Probleme. Auch wenn die Maschine hier nicht so...
  2. [Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte: Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...
  3. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  4. Tamper Größe Quick Mill?

Tamper Größe Quick Mill?: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine gebrauchte Orione 3000 abgeholt und bin sehr zufrieden. Dabei war ein Tamper mit 58,4mm. (hatte eig...
  5. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden