Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel
Diskutiere Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin mir halt auch nicht sicher ob das unter Gewährleistung läuft Deutscher Händler, zwei Jahre Gewährleistung - wo ist da was unsicher?...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel
Die Seite wird geladen...
-
Sette 270 (Wi) Getriebe+Motor Wechsel - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)
Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der... -
Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)
Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza... -
Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?
Baratza Sette 270 (Wi) zu kippelig/wackelig?: Servus Schwarmhirn, nachdem ich zu meiner Giotto eine andere Mühle möchte, habe ich in den letzten Tagen und Wochen gefühlt 2 Milliarden Stunden... -
(Leiser) Ersatz für Sette 270W
(Leiser) Ersatz für Sette 270W: Hallo, ich betreibe aktuell eine Sette 270W (umgebaut auf Wi). Ich weiß zwar die Genauigkeit und Einfachheit der Sette zu schätzen, die Lautstärke... -
Sette hat ausgedient
Sette hat ausgedient: Moin Moin, ist n bisschen her seit meinem letzten Post, ich hoffe ihr könnt mir helfen einen würdigen Nachfolger für die Sette zu finden. Ich...