Sevilla Spanien

Diskutiere Sevilla Spanien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hat einen Tipp für Sevilla? Bisher alles sehr enttäuschend. Café in Pappbecher einzig eine Rösterei im Mercado allerdings hat mir der Café...

Schlagworte:
  1. #1 Black Beauty, 12.03.2023
    Black Beauty

    Black Beauty Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat einen Tipp für Sevilla? Bisher alles sehr enttäuschend. Café in Pappbecher einzig eine Rösterei im Mercado allerdings hat mir der Café überhaupt nicht geschmeckt.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.024
  3. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Third wave coffee oder doch mittel-dunkle roasts?
    Ich habe ein paar Cafés für helles Zeug letzte Woche besucht
    - Ringo Banana war gut, sowie auch Borbotea waren gut;
    - eine Überraschung war Moya Brunch. Die haben den Kaffee von Mr Chava auch in Bohnen zu kaufen, und zwar zu einem Preis von €7.50 (Bolivien; Äthiopien) sowie 7 Euro (Costa Rica) und bemühen sich sehr.
    Der Kaffee sieht ist sehr preiswert, hochlands- (2200m) Äthiopien Yirgacheffe z.B. aber sind keine dunkle Röstungen, ich bin gespannt was mir gelingt zu Hause mit Bentwood und LR24 zu extrahieren aber auch im Lokal hat es geschmeckt.
    - wenn man unter der Woche kommt, Ineffable Rösterei besuchen. Die sind Die Spezialisten in Seville.
    Ein kleines Café mit eher klassischem Espresso habe ich in Utrera gesehen, aber habe nicht gezielt gesucht.
     
Thema:

Sevilla Spanien

Die Seite wird geladen...

Sevilla Spanien - Ähnliche Themen

  1. Espresso in Sevilla?

    Espresso in Sevilla?: Hallo, sieht aus, als hätte ich nächste Woche einen freien Nachmittag in Sevilla. :lol: Wo gehe ich da Espresso trinken?
  2. Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!

    Spanien - Benicassim - SLAYER - WOW!!!: Auf der Fahrt gen Süden hat es uns an die Costa del Azahar nach Benicassim verschlagen. Als die Kaffeevorräte zu Ende gehen, empfiehlt Frau Gugel...
  3. San Sebastián/Pais Vasco/Spanien

    San Sebastián/Pais Vasco/Spanien: Empfehlungen aus San Sebastián/Donostia: Old Town Coffee https://www.oldtowncoffeeroasters.com/teas Vor 9Uhr morgens vor Ort sein sonst ist die...
  4. León/Spanien

    León/Spanien: Kann Culture Coffe in León empfehlen. Wir hatten Caffe Macchiatto und Cortado. War beides sehr gut. Kleiner Laden, netter Barista, einige wenige...
  5. E.S.E / Cialde in Spanien

    E.S.E / Cialde in Spanien: Hallo, da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im...