SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

Diskutiere SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, ich habe eine recht neue SGL Podstar (Chipcard) und nun folgendes Problem: - Milch problemlos aufgeschäumt - Heißwasser...

  1. ubisa

    ubisa Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe eine recht neue SGL Podstar (Chipcard) und nun folgendes Problem:

    - Milch problemlos aufgeschäumt
    - Heißwasser Bezugstaste für einige Sekunden zum reinigen benutzt
    - dann Maschine ausgeschalten
    - nach 2 Stunden Maschine wieder eingeschalten
    - Nun zum PROBLEM: Beim drücken der kleinen oder großen Kaffetasse kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

    Wer weiß da weiter?

    Danke

    ubisa
     
  2. #2 netdiver, 08.09.2018
    netdiver

    netdiver Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe seit kurzem das selbe Problem.
    Wie konntest Du das Problem lösen?
     
  3. #3 old_bean, 09.09.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    ich vermute mal dass für den Dampfauslass ein Magnetventil zuständig ist, das solltest dir mal genauer ansehen.
     
Thema:

SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. SGL Podstar Dampfdüse

    SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être...
  3. SGL Podstar

    SGL Podstar: Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi...
  4. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...