SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

Diskutiere SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, ich habe eine recht neue SGL Podstar (Chipcard) und nun folgendes Problem: - Milch problemlos aufgeschäumt - Heißwasser...

1. ubisa

ubisa Mitglied

Liebes Forum,

ich habe eine recht neue SGL Podstar (Chipcard) und nun folgendes Problem:

- Milch problemlos aufgeschäumt
    - Heißwasser Bezugstaste für einige Sekunden zum reinigen benutzt
    - dann Maschine ausgeschalten
    - nach 2 Stunden Maschine wieder eingeschalten
    - Nun zum PROBLEM: Beim drücken der kleinen oder großen Kaffetasse kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

Wer weiß da weiter?

Danke

ubisa

2. #2 netdiver, 08.09.2018
    netdiver

netdiver Mitglied

Hallo
    Ich habe seit kurzem das selbe Problem.
    Wie konntest Du das Problem lösen?

3. #3 old_bean, 09.09.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

ich vermute mal dass für den Dampfauslass ein Magnetventil zuständig ist, das solltest dir mal genauer ansehen.

Thema:

SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar - Bei Kaffeebezug kommt nur Wasser aus der Dampfdüse - Ähnliche Themen

1. Linea Mini verliert Wasser

Linea Mini verliert Wasser: Hallo, bei meiner Linea Mini, die bezüglich des Drucks auf Werkseinstellungen steht, ist in letzter Zeit der Wassertank nach einem Tag fast...
  2. Pumpe zieht kein Wasser

Pumpe zieht kein Wasser: Hallo in die Runde! Sicher kein neues Thema, aber ich finde hier nicht so ganz genau, was ich eventuell machen könnte. Problem: neue (jaaaa, sehr...
  3. Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze)

Rancilio Silvia: Plötzlich Geruch nach Motorenöl im Wasser (besonders aus der Dampflanze): Hallo, habe schon seit gut 10 Jahren meine Silvia (nach mehrmonatiger Recherche hier im Kaffeenetz) und musste mich für diese Frage wieder ganz...
  4. 1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato

1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato: Hab ein wenig Probleme die richtige Dampfdüse für meine Rocket Mozzafiato zu finden. Die Standard-Düse hat zwei Löcher mit 1,5mm Durchmesser und...
  5. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden