SGL Podstar, Thermoblock Wasser stinkt

Diskutiere SGL Podstar, Thermoblock Wasser stinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe kürzlich eine SGL Podstar erstanden. Das Wasser das aus dem Thermoblock kommt riecht recht unangenehm, jetzt Frage ich mich wie ich mit...

  1. #1 mactree, 04.04.2016
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich habe kürzlich eine SGL Podstar erstanden.

    Das Wasser das aus dem Thermoblock kommt riecht recht unangenehm, jetzt Frage ich mich wie ich mit dem geringsten Aufwand den Gestank weg bekomme.

    Wenn ich den Thermoblock aufmache brauche ich eine neue Dichtung mir wäre daher eine "Spülung" lieber.

    Hat jemand eine Idee? Entweder für die Dichtung oder die "Spülung".

    Eine gute Woche euch allen.
     
Thema:

SGL Podstar, Thermoblock Wasser stinkt

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar, Thermoblock Wasser stinkt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.

    E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.: Hallo alle zusammen :-) ich suche für meinen Zweitwohnsitz eine neue Espressomaschine, mit der ich nicht soviel Arbeit habe und schnell einen...
  2. [Verkauft] V: SGL Podstar, Hornig Cialde Automatic, E.S.E.

    V: SGL Podstar, Hornig Cialde Automatic, E.S.E.: Hallo, ich habe eine SGL Podstar zu verkaufen. Es ist jenes Modell, welches in Österreich über Hornig verkauft wird. Das Gerät ist baugleich mit...
  3. Siebträger Quickmill Thermoblock

    Siebträger Quickmill Thermoblock: Hi liebe Community, bisher war ich unzufriedener Nutzer einer S*g* Barista Pro Maschine welche nun Amazon glücklicherweise dank Kulanz trotz 11...
  4. Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe

    Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe: Hallo, ich suche mir hier und andernorts nen Wolf nach einer Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe (jedenfalls keine...
  5. Kaufberatung Espresso Thermoblock Setup

    Kaufberatung Espresso Thermoblock Setup: Hi zusammen, ich würde gerne sehr guten italienischen Espresso zuhause zubereiten können, mit minimalem Platzverbrauch und so simpel wie möglich....